Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, ich hab gestern Abend im Multiplayer zwei sogenannte "Besondere Herausforderungen" geschafft. Fragt mich nicht wie ???

Zum einen, das ich als Sniper nun in Eislandschaften noch besser getarnt bin und zum anderen, das ich als Sniper in Wüstenlandschaften besser getarnt bin. Unabhängig davon ob ich Perk Eiskalt und/oder Ninja nutze.

Ich hab mal danach gegoogelt und auch hier im Forum danach gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Auch im Spiel selber hab ich keine Hinweise dazu gefunden, ob es welche sind die man ganz normal machen muss (durch bestimmte Abschüsse oder das man Prestige haben muss etc...).

Jetzt wollt ich wissen, ob ihr mir sagen könnnt, ob es noch mehr solcher sogenannten "Besonderen Herausforderungen" gibt ? Da ich nicht wirklich gern als Sniper unterwegs bin und lieber mit ner MP bzw. Messer rumlauf. Blos die zwei von gestern haben jeweils 10000XP gebracht und bringen schon einen kleinen Vorteil im Match.

MFG Roxy

Edited by Roxy
Posted

Ja die gibt es. Hab bisher nur fürs snipern welche erhalten. Ich glaube das hängt mit der anzahl der one-shot-abschüsse zusammen. Meine man kann es bei herausforderungen/grundausbildung auch sehen, dass dort die tarnungen stehen.

Posted
Ja die gibt es. Hab bisher nur fürs snipern welche erhalten. Ich glaube das hängt mit der anzahl der one-shot-abschüsse zusammen. Meine man kann es bei herausforderungen/grundausbildung auch sehen, dass dort die tarnungen stehen.

richtig, glaube bei 50 abschüssen, 100 und 200 (one shot) bekommt man neue tarnung. es gibt wüste, schnee und als letztes glaub ich stadt...

Posted

jap ist korrekt..

aber das ist doch keine besondere herausforderung ^^..

bekommt man fix voll wenn man oft mit sniper spielt

aber bringen tut das einem auch nich viel wenn man nicht gerade campt.. :=)

Posted

Aso hab noch keins freigeschaltet aber hab mich gewundert wieso da Arktis steht,weil man ja Arktis eigentlich schon ganz am Anfang für die Waffe frei hat also ist es das Tarnanzug oder hab ich was falsch verstanden.

Posted
Aso hab noch keins freigeschaltet aber hab mich gewundert wieso da Arktis steht,weil man ja Arktis eigentlich schon ganz am Anfang für die Waffe frei hat also ist es das Tarnanzug oder hab ich was falsch verstanden.

Es sind die Tarnanzüge.

Posted
Wie seh ich jetzt als Sniper normal aus also ohne Tarnanzug oder hat man ein Standart Anzug am Anfang

ich glaube am Anfang hat man schon verschiedene Anzüge aber man kann dann halt noch bessere Anzüge freischalten.

Posted

Ich hab nachgeschaut, das ist eine Challenge bei Basic Training für One Shot Kills mit einer Sniperrifle.

Man kann bis zu 3 weitere Tarnungen als Sniper freispielen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...