Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

BF BC lohnt sich das game????

Bigrey
 Share

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soooooo jetzt darf ich auch mal^^

bin erst seit gestern im besitz des spiels und habe es auch mal sofort angespielt.

ich weiss nicht wie ich es sagen soll. es hat irgendwie nicht klick gemacht bei mir( ob im single- oder multimodus).

irgendwie finde ich die grafik ermüdent und nicht so richtig frisch( frisch??? ^^ was ein ausdruck lol ).

Nein mal im ernst, mir kommt das spiel kommisch vor. möchte jetzt an dieser stelle nicht wieder mit cod4 anfangen aber ich muss^^

cod4 ist für mich halt eine nummer besser auch wenn man keine fahrzeuge fahren kann. für mich aber ist die grafik viel ausschlaggebender. Verstehe auch nicht warum das spiel ( ist ja gerade erst erschienen noch mit 720p entwickelt wurde.

Blu-Ray du sagtest, ohne dich jetzt anzugreifen, cod4 wäre alt aber ich finde 720p sind alt und schnee von gestern.

die sprachausgabe ist auch net der hit. naja ist halt meine meinung.

hoffe ich habe keinen verärgert ^^

grüsse aus PB

bestde84

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company

ok gute frage, aber ich denke mal nicht das alle ein HD TV haben sondern auch full hd. ^^

zwischen 720 und 1080 sind es welten glaube mir.

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company

ich weiß..ich zock oft bei nem freund der hat nen 1080p und nen 720p und die sind beide ca 90 cm diagonale groß und das sind echt welten...bei meinem tv zuhause allerdings wirken die 720p wie 1080 weil bei 60 cm diagonale reichen 720p vollkommen

Also ich verstehe den Vergleich nicht zwischen Battlefield und Call of Duty?!Die Schwerpunkte von den beiden Spielen waren schon immer unterschiedlich und beide Spielreihen sind im Grunde genommen auch das gleiche.Beide Games werden gut weitergeführt.Also mit anderen Worten wo Call of Duty draufsteht ist auch Call of Duty drin und wo Battlefield drauf steht ist auch Battlefield drin.Und das ist auch gut so!!!Aber beide Games jetzt vergleichen bringt es nicht.Ich habe beide aber ich tendiere da auch mehr zum Battlefield Spieler.

Aber jeder so wie er mag.Aber da um Grafikunterschiede oder Mapgrößen Unterschiede zu diskutieren bringt wenig denn das war schon immer so!!! :tongue2:

Blu-Ray du sagtest, ohne dich jetzt anzugreifen, cod4 wäre alt aber ich finde 720p sind alt und schnee von gestern.

Alter Schwede, eigentlich sollte man als CoD4 Zocker schon wissen das CoD4 keine echten 1080p hat, sondern nur hochskaliert wird.

Also hat es genauso wie Bad Company nur 720p;)

Wie gesagt: CoD4 ist Schnee von gestern und verstaubt bei mir im Regal.