Jump to content

BF BC lohnt sich das game????

Recommended Posts

hi blu,

sorry dann habe ich da was falsch verstanden. bin halt doch nur ein neuling in dem gebiet. besitze

meine ps auch noch nicht so lang

wie gesagt sorry ^^

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter Schwede, eigentlich sollte man als CoD4 Zocker schon wissen das CoD4 keine echten 1080p hat, sondern nur hochskaliert wird.

Also hat es genauso wie Bad Company nur 720p;)

Wie gesagt: CoD4 ist Schnee von gestern und verstaubt bei mir im Regal.

Trotzdem ist es ein Burner, und so werden auch alle COD Teile ein Hit bleiben :ok:

2qkqjhy.jpg

also, ich habe auch beide spiele, und ich zock alle beide! jedes spiel hat seinen besonderen reiz. bei bf sind es die grossen karten und die vielen fahrzeuge, die man benutzen kann sowie die zerstörbare umgebung. bei cod4 ist die auswahl an spielmodi höher sowie die grafik etwas schicker. ich versteh gar nicht, warum man immer gleich das eine oder andere schlecht machen muss, nur weil eins neuer bzw. älter ist. beide spiele sind super und ich freu mich immer wieder wie blöde, wenn ich sie zocke, weil sie BEIDE richtig gut sind!

greatz

[

also, ich habe auch beide spiele, und ich zock alle beide! jedes spiel hat seinen besonderen reiz. bei bf sind es die grossen karten und die vielen fahrzeuge, die man benutzen kann sowie die zerstörbare umgebung. bei cod4 ist die auswahl an spielmodi höher sowie die grafik etwas schicker. ich versteh gar nicht, warum man immer gleich das eine oder andere schlecht machen muss, nur weil eins neuer bzw. älter ist. beide spiele sind super und ich freu mich immer wieder wie blöde, wenn ich sie zocke, weil sie BEIDE richtig gut sind!

greatz

sehe ich ganz genauso ;) bei Cod4 finde ich z.B das der online modus einfach perfekt ist.Und bei Bf is einfach die zerstörbare umgebung geil^^

Hab mir das Spiel nun doch als Gold Edition geholt, da ich nur 14 Euro plus 10 Versand bezahlen muss für das eingeschweisste und neue Game!

Ebay USA und Asia ist echt ein Segen!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

hi leute,

habe bf heute bei ebay reingesetzt. habe die nase voll. habe einige anläufe gemacht und trotzdem ist und bleibt es meiner meinung nach ein fehlkauf.

gruss bestde84

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company

hi leute,

habe bf heute bei ebay reingesetzt. habe die nase voll. habe einige anläufe gemacht und trotzdem ist und bleibt es meiner meinung nach ein fehlkauf.

gruss bestde84

ok....ich glaub du bist einer der wenigen der das spiel als fehlkauf ansieht, es ist einfach n hammer game, deswegen kapier ich das nicht, die fehler die ich in dem spiel sehe sind fehler die noch in fast jedem game sind....auch wenns nicht alle SOO super finden spielen die es trozdem irgendwie....komisch....naja musst du wissen...

10
HOME

20
SWEET

30
GO TO
10

• 3 weeks later...