Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

BF BC lohnt sich das game????

Bigrey
 Share

Recommended Posts

Nein, Niemals ! multiplayer modus ist hammer einzelspieler langweilig ! kauf dir doch einen router is ja nicht so teuer dann noch einen netzwerkkabel hast dan internet zugang ;)

Edited by Eke7

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

findet ihr bringt sich das spiel was wen mann keinen internet zugang hat

Tja im Online-Modus gehts zwar total ab, aber ich würde dir das Game trotzdem empfehlen.

Wenn du ein Shooter-Fan bist kommst du an dem Titel glaube ich nicht vorbei, denn das Gameplay ist einfach nur geil, die Story ist auch gelungen und es sorgt für abwechslung ...

Letztendlich musst du dich selbst entscheiden, ob du es dir jetzt kaufen willst. Aber es wäre kein Fehler! :ok:

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj

Bin ganz Tyramons Meinung; die Story ist lustig gemacht, bringt sogar ein Bisschen Abwechslung ist aber nur von sehr kurzer Dauer: 8-15 Stunden sind für mich viel zu wenig um einen Kauf zu rechtfertigen

mfG

Tim

Online ID: andy1957(ich bin nicht 1957 geboren):heiligenschein:

card2.png

kann mich eliminator nur anschließen.

bin froh das ich das spiel noch losgeworden bin. habe es für 57 gekauft und bei ebay für 55,90 verkauft:naughty:

nach abzug aller kosten hat mich dieses blöde spiel 9 euro gekostet. aber lieber 9 als 57.

gruss bestde84

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company