Zum Inhalt springen

Gefahr für Blu-Ray?


Empfohlene Beiträge

Hier habe ich einen interessanten Beitrag gefunden, welcher neue Möglichkeiten offenbart!

 

News: Neuer HD-DVD-Standard - Gefahr für Blu-ray? - VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

 

Ich hoffe das die Blu-Ray Disc bestehen bleibt und sich am Ende durchsetzen kann, da die Konkurenz meiner Meinung nach bisalng einiges verabsäumt hat!

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das passt schon.

Die PS3 holt ja auch langsam auf, in Sachen Verkaufszahlen, desshalb werden die Verkaufszahlen der Blu-Ray auch noch mehr steigen.

Bald ist ja auch das erste Weihnachten der PS3 (die Xböxken hat ja schon ein Fest hinter sich.) da geht es dann nochmal richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab den Artikel gelesen halte das aber für den verzweiflten Versuch ein sinkendes Schiff noch ein bisschen über Wasser zu halten.

 

Klingt jetzt n bisschen übertrieben. Aber heute wurden ja die aktuellen Zahlen auf dieser Seite veröffentlicht und vor ein paar Wochen ging die Meldung durchs Netz, dass Haitachi eine Blu Ray mit 100 GB entwickelt hat. Angeblich voll Kompatibel zu allen bisherigen Blu Ray Playern. Damit wäre dann wohl das Thema mit der Kapazität endgültig geklärt. Und die Verkaufszahlen werden nach der Preissenkung der PS3 auch noch weiter steigen!

 

PS: Da auch ich jetzt eine PS3 hab werd ich mir auch bald Blu Ray Filme zulegen. Hab da z.B. an Stirb Langsam 4.0 oder Hero gedacht kann einer von euch was zu diesen Filmen (Qualität der BD) sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass die Blu-Ray Disk den Kampf der Formate gewinnen wird. Interessant wird der Kampf wohl erst dann wirklich, wenn die ersten Unternehmen beschließen nur noch für ein Format zu produzieren (bei Topfilmen), denn dann könnte der Kampf schneller entschieden sein, als man denkt - wenn man sich zum Beispiel ein Harry Potter 6 nur auf BD kaufen könnte (und DVD natürlich) wäre der Kampf meiner Meinung nach fast entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sewas, ich kann mich da nur anschließen hab gerade im inet rumgeschaut und bin drauf gestoßen das Versatile Multilayer Disk oder abgekürzt VMD bald rauskommen mit bis 100gb pro cd aber das ist noch nicht alles es solln bis zu 1.5 Terabyte pro cd mal gespeichert werden können :tongue2: das ist mächtig^^ hat mein pc^^ ok also noch mal die blue ray wird sich meiner meinung durch setzen da die ps3 drauf aufbau und ich glaub nicht das die bald wieder ne neue rausbringen wollen und ihre ganzen spiele umändern :think: das ist meine meinung!!!

 

Ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...