Zum Inhalt springen

HAMA "Mindfield" Headset - Lautstärkeregler defekt?


JoK89

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir eben das oben genannte hs gekauft um damit MW2 zu zocken.

Leider is das Teil so laut das einem die Ohren wegfliegen und ich kann es über den Lautstärkeregler nicht leiser machen. Wollt mal fragen ob einer das selbe Teil hat und damit ähnliche Probleme hat/hatte.

Hier mal ein Bild von dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir eben das oben genannte hs gekauft um damit MW2 zu zocken.

Leider is das Teil so laut das einem die Ohren wegfliegen und ich kann es über den Lautstärkeregler nicht leiser machen. Wollt mal fragen ob einer das selbe Teil hat und damit ähnliche Probleme hat/hatte.

Hier mal ein Bild von dem Teil.

 

Ich hab das Teil nicht, aber mal ne Frage: Was kostet das, und ist es qualitativ gut. Hast du MW2 überhaupt auf der PS3, oder ist das auf dem PC?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kostet 32 €. Hab MW2 für PS3 natürlich^^.

Äußerlich ist die Qualität ganz gut. Aber viel kann ich dazu jetzt halt noch nit sagen, außer das die Dinger einem das Trommelfell platzen lassen^^.

Weiß vllt jemand ob man die Lautstärke des Headsets im ps3 menu iwo einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...