Jump to content
Shahrukh Khan

FIFA 10 Ultimate Team

Recommended Posts

Das wird bestimmt jeden FIFA Zocker freuen

es wird wieder den Ultimate Team Modus geben

Ab Februar gehts los und ich freue mich jetzt schon

hier nochmal ein Link:

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-Ultimate-Team

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Bis dahin will ich noch Platin und 100% erreichen, weil ich mir Ultimate wohl nicht kaufen werde. Ohne investieren geht es ja gar nicht ein Turnier lang goldene Spieler zu halten.

Wird sicher wieder einen BUG oder Cheat geben, wie man schnell Münzen für nichts bekommen kann.. :-)

Hat bei Ultimate Team 09 ja auch super geklappt...:bana2::bana1::bana2:

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Wird sicher wieder einen BUG oder Cheat geben, wie man schnell Münzen für nichts bekommen kann.. :-)

Hat bei Ultimate Team 09 ja auch super geklappt...:bana2::bana1::bana2:

Welchen meinst du? Den mit den Goldstickern die man sich ins Album klebt und dafür 500 Münzen bekommt oder was "illegaleres"

Welchen meinst du? Den mit den Goldstickern die man sich ins Album klebt und dafür 500 Münzen bekommt oder was "illegaleres"

Auf Online-Turnier gehen, wieder raus, dann auf Kader-Einstellung, dann auf Kader, dann hat man nicht genug Spieler, kriegt 500 Münze und kann sich eine neue Packung kaufen! Werfvolle Karten, wie Trainingskarten verkaufen und schon hat man sich durch 20 Minuten cheaten nach 2 Stunden Verkauf 30tausend bis 40tausend Münzen verdient:smileD:

Wird bestimmt bei FiFa 10 auch irgendwie gehen..

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Auf Online-Turnier gehen, wieder raus, dann auf Kader-Einstellung, dann auf Kader, dann hat man nicht genug Spieler, kriegt 500 Münze und kann sich eine neue Packung kaufen! Werfvolle Karten, wie Trainingskarten verkaufen und schon hat man sich durch 20 Minuten cheaten nach 2 Stunden Verkauf 30tausend bis 40tausend Münzen verdient:smileD:

wenn ja kannst es ja dann hier posten ;)

PSN: VENDETTA_BUSHIDO

Bushi_Fan.png

Funktioniert das jetzt auch noch. MIr fehlen die 4 Turnier Trophies und dazu braucht man ja genügend Teilnehmer für die Online Turniere.