Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Preise sinken täglich. Das liegt daran das der Markt immer mehr gesättigt wird. Ist ja klar. Es kommen immer neue Karten dazu. Die Leute bekommen bessere Teams und brauchen die schlechteren nicht mehr. Am Anfang konntest für ihn sicher mit Glück 3000-4000 Sofortkauf machen.. Im moment sei froh wenn du 1500 grigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch mal ne Frage undzwar,

ich habe 7 Mannschaften davon sind aber nur 2 aktiv...aktiv mein ich mit den 2 mannschaften zock ich nur also sind die anderen 5 unnötig wie kann ich diese einzelnd löschen ohne das alles gelöscht wird??....bitte um schnelle antwort

Das geht nicht. Aber ist doch egal die störn doch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens auch eine gelöscht,habe jetzt nur noch zwei...hab' dafür erst alle Spieler entfernt,dann auf 'ne andere Mannschaft gewechselt,Dreieck gedrückt(Mannschaft auswählen)..die geräumte Manschaft markiert und unten auf der Leiste die Option "Mannschaft löschen" gewählt-fertig!:zwinker:

 

idiotisch das man erst alle Spieler löschen muss. das wusste ich nicht sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens auch eine gelöscht,habe jetzt nur noch zwei...hab' dafür erst alle Spieler entfernt,dann auf 'ne andere Mannschaft gewechselt,Dreieck gedrückt(Mannschaft auswählen)..die geräumte Manschaft markiert und unten auf der Leiste die Option "Mannschaft löschen" gewählt-fertig!:zwinker:

 

 

Hey thx:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute morgen ein bescheuertes Problem:Undzwar hängt sich mein Fifa10 auf,wenn ich just Ultimate Team laden will...selbiges Problem tritt auf,wenn ich den Fifa-Store aufrufen will...alles andere funktioniert...ist das ein Problem seitens EA oder ist das nur bei mir?Habt Ihr das auch?Oh Mann eyy....:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad versucht ein ganz normales Ranking Spiel zu laden,kein Ultimate!...und das Spiel hat sich wieder aufgehängt,häää?Wat ist das für'n Sch.....???Das einzige was noch funktioniert ist der Pro Club Championship...ey langsam geht mir EA aber dermassen auf den Senkel mit ihren Fehlern und Bugs,etc....:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...