Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

ich habe letztens bei schuelervz in einer gruppe einen gefunden der "entwicklungskarten +5 " anbietet :D

das gibt es ja nicht ne oder hab ich da was verpasst??

weil der will dann tauschen zB vertrag stellt der auf TL und dann sollte man geld und einen spieler tauschen gegen den :D xDDD

 

noch aufälliger gehts nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Huhu, also ich habe schon viele seiten im internet durchstöbert und nach möglichkeiten gesucht, wie ich schneller an gute spieler bzw coins komme um mir diese zu holen....

ich bin dann auf ein forum gestoßen in dem jemand mir für 8€ einen guide geschickt hat bzw wollte. ich habe diesen ignoriert und dann einem anderen mal einen puyol gegeben wert im moment so 30.000-35.000

 

dieser hat mir dann eine word datei geschickt, in der er mir erklärt wie es geht

es hat funktioniert und ich habe innerhalb der letzten 3tage über 60.000Coins gemacht

spielzeit ca 2-3stunden am tag, nicht mal

 

ganz umsonst will ich es jetzt auch nicht hier veröffentlichen, aber wer es auch geschickt haben will, schreibt mich bitte hier an, ich will kein echtes geld oder so, aber ne wertvolle karte wäre schon nicht das schlechteste 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

arshavin oder adebayor stell ich mir vor 15000-20000 wert zur zeit

 

wer interesse hat, bitte mir eine PM schicken oder hier im forum

 

 

schreibt mir ne mail, florian.ps3@web.de oder auf der ps3 --> N3pomuk_7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine frage. Also ich habe folgendes Problem, als ich Ultimate Team angefangen haben zu Spielen muste ich doch meinem Team einen Namen geben. Danach hatte ich noch gleich ein 2.Team erstellt. Nun habe ich aber das 1.Team Gelöscht und Spiele nur noch mit dem 2.Team. Aber der Name vom 1.Team steht immer noch überall. Wie kann ich das ändern das nur noch der 2.Team Name dort steht? Habe schon das 2.Team umbenannt hilft aber nichts. Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine frage. Also ich habe folgendes Problem, als ich Ultimate Team angefangen haben zu Spielen muste ich doch meinem Team einen Namen geben. Danach hatte ich noch gleich ein 2.Team erstellt. Nun habe ich aber das 1.Team Gelöscht und Spiele nur noch mit dem 2.Team. Aber der Name vom 1.Team steht immer noch überall. Wie kann ich das ändern das nur noch der 2.Team Name dort steht? Habe schon das 2.Team umbenannt hilft aber nichts. Kann mir einer helfen?

 

Kann es sein,daß Du den Vereinsnamen meinst?Denn den kann man leider nicht ändern...

 

Hier mein Ultimate Team: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#jvqf6SdR9eu6

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute wollte mal fragen wie das bei euch abläuft mit dem coins ich bekomme nicht einmall hin 10.000 coins zu schaffen bitte helft mir mal.

Zum einen wirkt sich der schwierigkeitsgrad auf die coins, die man im nach nem Spiel bekommt aus..je höher, desto m ehr coins.

Dann würd ich dir vorschlagen, viele Turniere zu spielen(und zu gewinnen)

Und so viele Tore wie möglich schiessen. Gibt nochmal so 25 Coins pro Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ein wenig schade, dass wenn man 5:0 bis zur 90.minute bei einem tunier führt und dann wenn der gegner rausgeht man nicht mal ne runde weiter ist und demnach die runde noch einmal spielen kann.

Ja das is totaler Blödsinn. EA hat extra nach einer Lösung gegen die Quiter gesucht und das derjenige dann weniger Punkte in den nächsten Spielen bekommt is ja auch eilich ne gute Lösung. Nur haben diese Idioten es so gemacht, dass der Sieger des Spiels die Partie neu spielen darf, was die meisten Leute noch eher dazu verleitet abzubrechen. Tolle Arbeit!!

 

Dieses Spiel is soo verbuggt da machts echt kein spaß mehr.

Und an einen Patch denken die auch nicht, aber die Top-Angebote stehen immer pünktlich alle paar Tage bereit.

 

Kauft euch NIEMALS packs. Schon garnicht mit echtem Geld!! Das is wie Geld ausm Fenster werfen. Wer überlegt sich PSN Karten dafür zu holen, der soll sich lieber bei ebay für 15€ 100.000 coins kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...