Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Kauft euch NIEMALS packs. Schon garnicht mit echtem Geld!! Das is wie Geld ausm Fenster werfen. Wer überlegt sich PSN Karten dafür zu holen, der soll sich lieber bei ebay für 15€ 100.000 coins kaufen!

 

ich kaufe mir lieber ne 20 euro psn card anstatt bei ebay so ne unsichee scheiße zu machen ;)

das mit den bugs stimmt allerdings

man sollte mal ne lösung dafür finden .

auch die spielerbewertung ist mehr als unrealistisch. wenn man mir mal sagt wofür podolski 85 verdient hat für welche leistung und damit quasi mit drogba verglichen wird (86).

 

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letztes mal hab ich gegen jemand gespielt der hatte alle gute spieler in seinem team( messi, torres, gerrard usw.) nach dem spiel schrieb er mir auf englisch. dass er spieler dupliziert und er es für mich auch machen würde. aber war dann doch ein bischen ängstlich und hab es nicht gemacht.

jetzt meine frage geht das wirklich mit dem spieler duplizieren? weil auf youtube hab ich auch schon viele videos gesehen aber ohne erklärung wie das gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht. Aber ist verarsche.

Die locken dich. Beim ersten mal verdoppeln Sie dir die Kohle oder den Spieler. Wenn du dann aber sicher bist und mehr taushcen willst, größere Beträge etc, dann ziehen die dich ab, die haben dein Vertrauen gewonnen mit dem ersten tausch der klappte, dancah legen se dich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann keine spieler verdoppeln. Wenn man ihnen als erstes einen 75er spieler gibt als test, dann kaufen die den einjfach nochmal und geben dir die 2 zurück.

 

Und auf ebay einkaufen ist nicht unsicher. wenn man mit einem geschäfte macht der schon über 800 poitive bewertungen hat kann man dem schon vertrauen. die psn karten bringen nichts. dann kannste mir dein geld auch schenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes mal hab ich gegen jemand gespielt der hatte alle gute spieler in seinem team( messi, torres, gerrard usw.) nach dem spiel schrieb er mir auf englisch. dass er spieler dupliziert und er es für mich auch machen würde. aber war dann doch ein bischen ängstlich und hab es nicht gemacht.

jetzt meine frage geht das wirklich mit dem spieler duplizieren? weil auf youtube hab ich auch schon viele videos gesehen aber ohne erklärung wie das gehen soll.

Ja,so ein Idiot ist mir auch schon begegnet,hab sofort abgelehnt...wie gut,daß ich mit meinem Team schon lange wunschlos glücklich bin...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauscht ihr hier auch karten außer oder so. Weil ich habe Westermann(81), Klebér(80), Palacios (78) und Aduriz (78) und wer vielleicht etwas dafür bieten würde einfach fragen.

Der Tauschthread ist hier: http://www.play3.de/forum/fu-ball/37822-fifa-10-ultimate-team-tauschthread-1-post-lesen-516.html

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute sagt mir mal bitte schnell das die UT daten sprich spieler und so auf den servern gespeichert werden. hab nämlich eben die spieldaten gelöscht und muss UT jetzt neu installieren. und jetzt hab ich schiss das mein team weg is :ohjeh:

 

entwarnung. alles is wieder da. puuh

also jeder der probleme mit fifa hat, also spiel bleibt beim start hängen oder so, kann die spieldaten löschen und danach geht alles wieder. nur so zur info ;)

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute sagt mir mal bitte schnell das die UT daten sprich spieler und so auf den servern gespeichert werden. hab nämlich eben die spieldaten gelöscht und muss UT jetzt neu installieren. und jetzt hab ich schiss das mein team weg is :ohjeh:

 

entwarnung. alles is wieder da. puuh

also jeder der probleme mit fifa hat, also spiel bleibt beim start hängen oder so, kann die spieldaten löschen und danach geht alles wieder. nur so zur info ;)

Die Spielstände sind eh nicht in den Spieldaten drinne, sondern bei den Speicherdaten. Nicht verwechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, ich habe mir mal die beiden alten Bill & Ted Teile wieder mal angeguckt, weil ich die als Jugendlicher so mochte. (Auf Deutsch, ausnahmsweise nicht in OT, da ich die damals auch schon auf Deutsch geschaut habe.) Natürlich sind die dialogmässig nicht so gut gealtert (die sind ja von 89 und 91), weil ich heute einen anderen Humor habe und auch keine homophoben Fluchwörter mehr benutze.) Zitat: „Die beiden Hauptdarsteller hatten bereits mehrfach die Homophobie in den beiden Filmen bedauert. Vor zwei Jahren erklärte Winter etwa, als er darauf angesprochen wurde: "Das zeigt die Gefühllosigkeit dieser Zeit. Niemand von uns ist stolz darauf. Und ich habe nicht vor, das zu wiederholen." Diese, meine, Unbequemlichkeit (auch was den Sexismus/das Frauenbild anbelangt) muss ich halt bei so alten Filmen ertragen, deshalb hier meine Kritik von diesen Punkten losgelöst: Der erste Teil finde ich wichtig, damit man den (für mich viel besseren) zweiten Teil besser versteht, auch wenn da gar keine Tiefgründigkeit ist, aber die Filme als Kombi machen schon Sinn, alleine wegen den Charakteren. Und ich finde die Nebencharaktere schlagen die Hauptcharaktere zum Teil um Längen, gerade weil die Hauptcharaktere, für mich im Heute, dümmlich (was bewusst ist) und stets im Overacting-Modus rüberkommen und ich das gar nicht mehr so cool und lustig finde. Ok, ein paar Sprüche sind auch heute noch unterhaltsam, aber wie gesagt, der Zauber ist schon ein bisschen weg. Oder der Bromance Lack. Ich finde, die Filmen leben von den vielen gut gespielten Nebencharakteren, die unheimlich viel Spass machen, sei es Rufus, Napoleon, Sokrates oder natürlich der Gevatter Tod. Der zweite Teil hat mir deutlich mehr Spass gemacht, weil der noch viel mehr Kreativität und Abwechslung hat und doch ein paar originelle Einfälle mehr als im ersten Teil. Fazit: Unterhaltsam bis sehr unterhaltsam, hier vorallem der zweite Teil, aber doch nicht mehr so cool wie früher. Trotz der Nostalgie. Trotzdem sehenswert. „Die einzig wahre Weisheit besteht in dem Wissen, dass man gar nichts weiss.“ Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!
    • Das ist ja teilweise furchtbar, was hier vorausgesagt wird. Kann man ja richtig depressiv werden Sehe das persönlich aber auch zumindest ein wenige anders. So billige GaaS und so n Zeug was halt die Kiddies spielen wird natürlich nicht abreißen und die Kiddies werden natürlich mehr, aber es ist ja zum Glück auch nicht so, dass die anderen Gamer alle ab 40 ausscheiden. Es gibt ja immer mehr die auch im höheren Alter weiterspielen. Und nach dem welche Spiele aktuell alles abräumen ist der Markt für gute Single Player Games ja nach wie vor da und wird nicht so schnell abreißen. Schwierigkeiten sehen ich da ein wenig hinsichtlich der Gewinnmarge, aber es wird in den nächsten Jahren bestimmt noch weiterhin genug gute Single Player geben. Es wäre natürlich praktisch, wenn nicht alle immer warten bis ein AAA Single Player nur noch 15-20€ kostet. Blind zu Release zugreifen muss man auch nicht, aber da geht schon viel Geld flöten. Und auch wenn das keinen großen Einfluss haben wird, kann ich nur empfehlen, sich selbst und seinen Kindern beizubringen so bescheuerte MTA und Co. nicht zu nutzen. Coole Sachen spielt man frei. Viel zu viele haben es dann aber blind gefressen und kaufen sich Skins für Spiele, welche es eigentlich nicht mal wert sind gespielt zu werden. Und es kommt sehr auf euren Fokus an. Habe auch so oft gedacht, dass es immer weniger gute Spiele gibt und vielleicht ist das auch in Relation zu mehr GaaS-Titel und Co. wahr, aber mengentechnisch kann ich das nicht unterschreiben. Seit 2022/2023 habe ich mich wieder sehr auf Single Player fokussiert und sehr viele seit dem wieder gespielt. Dabei habe ich diese klug ausgewählt und bin begeistert, was für tolle Single Player es nach wie vor gibt, ohne In-Game Shops und Co. Man muss halt vielleicht nur mal die Charts aus den Augen lassen und vielleicht nicht nur AAA-Spiele mit einem Metascore von 90+ auswählen. Wenn ein Magazin einem Spiel eine 70 gibt, kann es für mich persönlich auch eine 90 sein, so lange es keine gravierenden technischen Mängel gibt. Manche reden hier davon sich nichts von Spielen vorkauen lassen zu wollen. Das kann man ganz gut übertragen, dass man sich nicht von anderen diktieren lässt was, welche Spiele einem gefallen. Ich sehe die Zukunft des Gaming nicht so schwarz. Der immer mehr bestimmende Kapitalismus und die steigende Anzahl von Kiddies mit geringerer Aufmerksamkeitsspanne als ein Goldfisch (ist übrigens wahr, kann man nachlesen ^^) stimmen mich auch nicht super euphorisch, aber ich bin fest der Überzeugung, dass es in den nächsten 10-15 Jahren weiterhin ausreichend gute Single Player-Erfahrungen geben wird. Der Anteil an allen Videospielen mag vielleicht sinken, aber nicht unbedingt zahlenmäßig. Wenn ich mir die jüngste Entwicklung und den derzeitigen Stand der Spieleentwicklung anschaue, habe ich da keine große Angst, dass es nur noch Fortnite und CO. bald geben wird. Etwas zurückhaltender bin ich bei der Aussicht für die Entwickler selbst. Hier würde ich mich sehr freuen, wenn die bessere Arbeitsbedingungen bekämen. Aber was macht man da am besten. Ein schöner Einblick wäre mal nicht schlecht. Entsprechende Spiele gar nicht kaufen führt hinterher nur zu noch mehr Entlassungen.
    • Aus Thailand? Da wäre ich vorsichtig...  
    • Das gesamte Spiel ist einfach nur eine antifeministische Hetzkampagne. 😏
×
×
  • Neu erstellen...