Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also man kann ja mit dem rechten stick die ansichten der spieler ändern (moral,stärke,...)

da kann man jedenfalls sehen wielange der vertrag noch gilt. wenn da z.b. 2 steht bedeutet das, dass der vertrag noch 2 spiele gilt. was passiert wenn der vertrag abläuft weiß ich nicht, aber man kann den vertrag mit bestimmten karten verlängern. das gleiche gilt für den manager auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach das immer so..

 

habe nun schon 4 mannschaften erstellt...

 

wenn ich münzen brauch nehme ich die schwächste alles Bronze Spieler mit spielwerten höchsten's 64

 

Dann Spiele ich ein einzelspiel gegen ac mailand oder anderen 4-5 Sterne Mannschaften stel die Schwieriegkeit auf Profi und versuche zu gewinnen klappt meisten's versuche so viele tore wie möglich zu machen ....Und versuche so wenig gegentore wie möglich ..danach werden die münzen hoher oder niedrieger ..

 

 

Im dreh 500-650 münzen pro spiel das ganze machste 5-6 mal hast am ende auch schon 3000-3500 Münzen ...

 

Und zu dir ivfb

 

Mach mal Nicht Defensiv sondern offensiv und auf Ballhalten .. ich machs immer so .. und meist gewinn ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand etwas zu den gelben und orangen markierungen mancher karten/werte sagen? Sind das "Buffs"? Wie lange halten die?

 

Die markierungen zeigen das eine trainingskarte verwendet wurde.

Diese sind dann entweder gold,silber oder bronze und halten 1 spiel.

 

man, dank sony ist mein drogba jetzt wahrscheinlich für 6000 münzen weg gegangen :ohjeh:

kann ja niemand drauf setzen wenn keiner online kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...