Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Podolski 12000 war ein schnäppchen ...der geht mit 18000-20000 weg

 

 

ich habe Messi rein getan gestern nacht um 2 uhr habe 6 stunden eingestellt.. habe startpreis auf 34000 gemacht ich idot und sofort kauf 65 .. dachte ach lass hoch handeln da wird was um die 45 50 raus kommen .. Und nu diese scheis Datums kacke.. hir is bestimmt für 35 weg gegangen .. an son Ps Slim spieler.. :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht nicht um die Karten wo man auf einen Spieler anwenden kann sondern um die Karten wie zum Beispiel Physio Trainer und Co wo dann drauf steht +3 zu Rücken Verletzungen und so

dauerthaft immer wenn ich sie mache wo sieht man die. Torwarttrainer und das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben Messi für 115.000 münzen verkauft und hatte vorher noch 4.000 auf'm konto. jetzt steht da ich hätte nur 113.000 münzen. Wird da etwa was abgezogen so wie Steuern? Dann hätte ich ja statt den 115.000 nur 109.000 bekommen. naja jetzt kauf ich mir erstmal ein gutes team zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Karten wo man auf einen Spieler anwenden kann sondern um die Karten wie zum Beispiel Physio Trainer und Co wo dann drauf steht +3 zu Rücken Verletzungen und so

dauerthaft immer wenn ich sie mache wo sieht man die. Torwarttrainer und das alles.

 

Beispiel Du hast nen Physio und nen Arzt ...das ist gut .. weil wenn dein spieler sich im Spiel verletzt ...dann kümmern sich die ärzte und Physio Trainier um denen .. um so höher der wert der ärzte ist um so höher ist das glück das dein Spieler nach dem spiel nicht verletzt ist sondern gesund weil der arzt im spiel gute arbeit gemacht hat ....

:duden:

 

 

rakitic-verletzt-514.jpg

Bearbeitet von Romanohannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mit welcher Methode verdient man am schnellsten Coins? In nem anderen Thread hab ich von einem gelesen der nur offline Spiele auf Weltklasse spielt. Bei genug Toren gibt das 600-700 Coins.

 

 

Und ja das ist meine Methode...die ich auch geschrieben habe...Sie hilft

 

Aber auch Online kannst du gut verdienen meist zugar mehr bloss dort ist es schwieriger ...als mit dem Com's...:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal ne frage :think:

 

Ich habe eben nen Online game gemacht Ultimate is klar ne ...

 

Ja bis zu 44 minute dann hackte es nix ging mehr das bild wurde zum Standbild also ging nix ich wartete 10 min dachte das es dann wieder läuft nix da... ich meine ps3 ausgemacht mach Sie an ..

 

 

Starte ultimate team aufeinmal steht dort

 

DU hast das vorherige Spiel abgebrochen, Spielabbrüche mindern deinen ABBR.Multiplikator, was die Anzahl an Münzen reduziert, die du in zukünftiken Spielen erhälst.????????????????????????????????

 

 

 

 

Ja bitte ich musste doch neustarten sonst hätt ich ja .. bis morgen warten können? ...:ohjeh::ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...