Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Es geht hier nicht drum wie gut oder wie schlecht jemand spielen kann es geht darum das Leute die sich die Mühe machen und mehr auf ein zussammen passendes Team setzten als auf einzelne gute Starspieler im Nachteil sind was denn Sinn des Spiels zerstört. Lest euch doch das Statement von EA durch. Das Chemie System funktioniert nicht richtig und es ist besser man setzt auf vielenicht zussammen passende Stars als das man auf ein harmonierendes System setzt. Da geht für mich der Sinn des Spiels Flöten und zwar ein Team zu bauen das gut zusammen passt und harmoniert. Einfach irgendwelche Spieler zusammenwürfeln kann jeder. Die Kunst liegt darin viele Stars in ein funktionierendes Team zu integrieren.

 

Ps: Chemiesystem funktioniert offline ohne Probleme. Der Fehler tritt bei online Spielen auf.

 

Und das könnt ihr leugnen wie ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genauso.

Habt ihr manchmal auch so Tage, wo bei Fifa gar nix klappt?

Ich hab manchmal z.B. Tage, da gewinne ich echt gegen jeden und denke echt, dass ich der beste bin. (Vorgestern z.B. 7 Spiele gespielt, 7 Mal haushoch gewonnen)

Dann kommen ab und zu wieder so Tage, an denen ich machen kann was ich will und spielen kann gegen wen ich will, ich treff aber dann einfach das verdammte Tor nicht. (Gestern z.B. 4 Spiele gespielt, 4 verloren^^)

 

Klingt komisch ist aber so...

 

 

 

Ja ist bei mir auch so... meine Statistik ist 93 Siege 5 Remis 14 Niederlagen ...

 

Sonst jeden tag gewonnen heute und gestern 14 niederlagen kassiert... also ist so es geht ne zeit dann kommt ne zeit geht nix aber so ist es im realen Fussball ja auch ... Mann kann nicht immer siegen ...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht drum wie gut oder wie schlecht jemand spielen kann es geht darum das Leute die sich die Mühe machen und mehr auf ein zussammen passendes Team setzten als auf einzelne gute Starspieler im Nachteil sind was denn Sinn des Spiels zerstört. Lest euch doch das Statement von EA durch. Das Chemie System funktioniert nicht richtig und es ist besser man setzt auf vielenicht zussammen passende Stars als das man auf ein harmonierendes System setzt. Da geht für mich der Sinn des Spiels Flöten und zwar ein Team zu bauen das gut zusammen passt und harmoniert. Einfach irgendwelche Spieler zusammenwürfeln kann jeder. Die Kunst liegt darin viele Stars in ein funktionierendes Team zu integrieren.

 

Ps: Chemiesystem funktioniert offline ohne Probleme. Der Fehler tritt bei online Spielen auf.

 

 

 

Und das könnt ihr leugnen wie ihr wollt.

 

 

Ich kann mich nicht beschweren...meine mannschaft hat 95 chemie ..und es läuft alles super ob offline oder online...kein unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja auch durchaus sein. Du verstehst mich falls. Es geht darum das dein Team eigentluch noch besser sein sollte. Die Chemie wird nicht richtig gewertet sie bringt nicht die Verbesserung der Spieler die sue bringen soll. Zwischen einem Team mit 50 Chemie und 100 sollten mindestens 20 % Leistungsunterschied sein sind es aber nicht. Es ist exorbitant weniger . Vlcht nur 3-4% . Das heist im Moment bringt es mehr ein Team voller Stars zu haben das net zusammenpasst. Als ein Team das 100 Chemie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage, bei der Aufstellung dort wo man sie bearbeiten kann... wie sehe ich da die Fitness von Spielern auf dem kürzesten Wege?

 

Bis jetzt konnte ich es nur mit der Hilfer von Fitnesskarten sehen wie hoch die Fitness ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage, bei der Aufstellung dort wo man sie bearbeiten kann... wie sehe ich da die Fitness von Spielern auf dem kürzesten Wege?

 

Bis jetzt konnte ich es nur mit der Hilfer von Fitnesskarten sehen wie hoch die Fitness ist!

 

 

 

wenn du auf mannschaft gehst drückst du mit r3 rechten stick nach rechts dann siehst die daten ..alle moral Bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...