Zum Inhalt springen

PS3 Problem


-->Wilboy<--

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab jetzt nen scheiss Prob seitdem ich die FW 2,40 installt aben kommt es vor das alle geladen wird im Menü nur alles was da normal steht is da nicht z.b:ich hab cod4 drin da dann die dvd aber daneben steht nicht CoD4. Das ganze nur manchmal. So und wenn ich jetzt im Spiel bin kann es auch vorkommen war eben 3 mal, da wollte ich in In-Game-XMB und dann war das was ich eben geschreiben hab dann wollt ich zurück ins Spiel und dann läd es ohne Ende und wenn ich dann ausschalte startet die PS3 zwangsweise neu.

 

Brauche dringend Hilfe!!!

 

MfG Wilboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...