Jump to content

Nach dem Durchspielen...


Rayne
 Share

Recommended Posts

Mein Human (2handed Warri) hatte lvl 20,

mein Elf (ArcaneWarrior/Bloodmage) lvl21,

und mein Zwergenschurke ... nunja der is noch drauf und dran ;)

 

Nein, nach dem Durchspielen ist Schluss, dir wird noch in Texttafeln gezeigt was aus deinen Gefährten und Dir wird und was Deine Aktionen so für auswirkungen hatten. Hab scho stundenlang mitm Kumpel gelabert was bei ihm so abging und was bei mir^^

 

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

Nein, nach dem Durchspielen ist Schluss, dir wird noch in Texttafeln gezeigt was aus deinen Gefährten und Dir wird und was Deine Aktionen so für auswirkungen hatten. Hab scho stundenlang mitm Kumpel gelabert was bei ihm so abging und was bei mir^^

Das stimmt nicht so ganz... Man hat nach dem durchspielen sozusagen nen "Epilog" Savegame.

In der Zeit vor dem Landthing. Jedoch kann man dann "NUR" DLCs spielen, von der eigentlichen Story kann man nichts mehr machen.

Alles andere geht (z.B. Golemquest :naughty: )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war tot xD selbst wenns danach weitergegangen WÄRE hätte ichs nich mehr erlebt :x Welche stufe ich hatte ist ne gute frage xD

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Link to comment
Share on other sites

Ich war tot xD selbst wenns danach weitergegangen WÄRE hätte ichs nich mehr erlebt :x Welche stufe ich hatte ist ne gute frage xD

Hab auch entschieden zu sterben, dennoch kannste danach weiterspielen. Wie gesagt, es geht dann nur noch mit DLCs oder mit noch nicht absolvierten Quests!!

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds ja persönlich ganz digge wenn ich nochma von nem andren Punkt aus spielen könnt um mir die andre sterbensweise anzusehen aber was solls ;) Quests hatte ich nur aus prinzip gemacht ich hab den geraden weg zum ende damals genommen und dafür 40spielstd. gebraucht.

D.h ich hab sowieso nur quests gemacht die nötig waren um an das ende zu kommen ;) mit meinen neuen chars mach ichs eben anders

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...