Jump to content

Recommended Posts

Posted

..ist jetzt online und kann optional über die Systemaktualisierung geladen werden.

PS3 Firmware 3.15 Update Changelog:

• Bluetooth sync issues fixed

• Trophy syncing issue resolved

• PSP Minis now playable on the PS3 (starting December 17th all PSP minis will be playable on the PS3, for now you must go to your download list and re-download any previously purchased PSP minis for them to function on the PS3)

• LAN Data Transfer Utility

Posted

Finds allerdings schade, dass Sony die user soweit nichtmal im PSN via MAIL etc, dass eine neue FW online ist.

Hab immernoch nen Bug -.-'

Neue Mails werden mir oben in der Infoleiste nichtmehr angezeigt.

Mh

Posted
Tatsächlich Optional. Hat Sony endlich dieses schei** "du musst updaten" denken sein gelassen.Wobei ich fast befuerchte das es nur ein Strohfeuer sein wird..

Optional, ja. Glaube, daß es schon seit der FW 3.xx optional geht. Oder täusch ich mich? :nixweiss: Kann das jemand bestätigen?

Hey Weasel82 :kaffee::kaffee:

Posted (edited)

Soweit ich weis gibt es einfach 2 unterschiedliche Typen von Updates.

Die einen sind Pflicht und die anderen sind, so wie dieses, optional.

Wobei dieses optionale logischerweise mit dem nächtsen (Pflicht)Update sowieso eingespielt werden.

Edited by karrlson
Posted
Soweit ich weis gibt es einfach 2 unterschiedliche Typen von Updates.

Die einen sind Pflicht und die anderen sind, so wie dieses optional.

Wobei dieses optionale logischerweise mit dem nächtsen (Pflicht)Update sowieso eingespielt werden, logischerweise.

Ah... so war das, thx :)

Posted
Optional, ja. Glaube, daß es schon seit der FW 3.xx optional geht. Oder täusch ich mich? :nixweiss: Kann das jemand bestätigen?

Hey Weasel82 :kaffee::kaffee:

Ist unterschiedlich.

Was mich allerdings wiederrum stört ist, dass man seine Savegamedaten wieder nicht übertragen kann.

Das ist doch totaler Müll -.-'

Klar... man könnte sich dann von Freunden einfach paar Savegames holen und sich dann bestimmte Tropys freischalten.

Okay.. aber wiso macht man die Savegamedaten dann nicht Accountgebunden somit sie dann nur mit dem dementsprechenden Account laufen?!

Finde ich wirklich blöd.

Was ich mir noch wünschen würde währe wenigens ein überarbeiteter Textchat.

Dieser sollte im ingame-fenster fixiert sein und man sollte dann einfach die Texteingabe während des Spiels ermöglichen um schnell einfach mal nebenbei im Chat paar kommandos zu geben etc.

Reicht ja wenn er rechts oben in der ecke (als bsp.) ist und man dann schnell mal was Tippen kann.

(Manuell verschiebbar währe klasse)

Es muss ja nur n kleines Fenster sein. Denn es dauert einfach zu lange erst im XMB zu sein... dann wieder rüber zum Chat zu gehen.. ihn zu öffnen.. schreiben.. schließen.. und immer wieder.

Da währe die einfache Eingabe mitten im Spiel einfach nur klasse und würde das Spielen viel flüssiger verlaufen lassen anstatt immer wieder zu warten.

Das währe wenigstens schonmal klasse, wenn wir schon den cchat nicht bekommen.

Bin mal gespannt ob und wie oft meine PS3 jetzt wieder abippelt. Mh

Posted
Ist unterschiedlich.

Was mich allerdings wiederrum stört ist, dass man seine Savegamedaten wieder nicht übertragen kann.

Das ist doch totaler Müll -.-'

Klar... man könnte sich dann von Freunden einfach paar Savegames holen und sich dann bestimmte Tropys freischalten.

Okay.. aber wiso macht man die Savegamedaten dann nicht Accountgebunden somit sie dann nur mit dem dementsprechenden Account laufen?!

Finde ich wirklich blöd.

Was ich mir noch wünschen würde währe wenigens ein überarbeiteter Textchat.

Dieser sollte im ingame-fenster fixiert sein und man sollte dann einfach die Texteingabe während des Spiels ermöglichen um schnell einfach mal nebenbei im Chat paar kommandos zu geben etc.

Reicht ja wenn er rechts oben in der ecke (als bsp.) ist und man dann schnell mal was Tippen kann.

(Manuell verschiebbar währe klasse)

Es muss ja nur n kleines Fenster sein. Denn es dauert einfach zu lange erst im XMB zu sein... dann wieder rüber zum Chat zu gehen.. ihn zu öffnen.. schreiben.. schließen.. und immer wieder.

Da währe die einfache Eingabe mitten im Spiel einfach nur klasse und würde das Spielen viel flüssiger verlaufen lassen anstatt immer wieder zu warten.

Das währe wenigstens schonmal klasse, wenn wir schon den cchat nicht bekommen.

Bin mal gespannt ob und wie oft meine PS3 jetzt wieder abippelt. Mh

Ja, da stimme ich Dir in allen Punkten zu. Aber wie lange warten wir schon auf sinnvolle Updates, wie Cross-Game-Chat oder dieses Datensicherungproblem, daß Du ansprichst... :ohjeh:

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Donkey Kong Bananza sieht mega geil aus. Darauf hab ich Bock. Dann hab ich Gameshare gesehen und mich geärgert... Wieso kriegt Nintendo es nicht hin, dass man etwas ordentlich hinkriegt? Habe Gameshare mit Mario Odyssey gemacht und mich hat es so genervt, dass man ständig diesen unnötigen Balken hat und gleichzeitig das Bild kleiner ist. Es gibt keine Möglichkeit das Bild normal zu strecken... Aber Abhilfe gibt es wohl, wenn jeder das Spiel hat... So typisch Nintendo. Da geben die einem ein geiles Feature und passen es so an, dass es irgendwas hat, was einen stört... Sowas gab es beim 3ds mit Gameshare nicht. Wie sieht es überhaupt mit dem GameChat aus? Wird da das Bild auch verkleinert?
    • Glaubt Ihr an eine angestrebte Exklusivät der WB-Titel wenn es tatsächlich dazu kommen sollte? Die FTC kann nix, aber trotzdem 😅
    • Im Vergleich zum zweiten Film war der erste sehr gut.   
    • Sehr schön auf den Punkt gebracht.    Teil 1 habe ich nach 30-40 Minuten abgebrochen, Teil 2 habe ich gar nicht erst angefangen. 
    • Gönne ich dem Pitchford nicht. ^^
  • Create New...