Zum Inhalt springen

Tony Hawk Ride


Playliman01

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!:bana2:

Ich wollte mal fragen ob jem. erfahrung hat mit dem Tony Hawk Ride Game ich überlege nämlich ob ich mir es zulege.

Wie ist es und kann es mit all den vorhergegangenen TH Spielen mithalten?:ka:

Danke für eure Beiträge:ok:

 

Mit dem Thread hier bist du

1. im komplett falschen Bereich

und

2. gibt es nen Kaufberatungsthread wo du deine Frage stellen kannst, würd dir ja gerne Links posten aber bin mit der PS3 online und das is mir zu viel Aufwand :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es jetzt seit 2 Wochen und finde es recht gelungen mir macht es immer noch ziemlichen spass.

allerdings ist es nicht zu vergleichen mit den anderen teilen (die sind einfach besser).

das gameplay mit dem Skateboard ist gewöhnungsbedürftig und mann braucht platz dazu .

Die Grafik hingt der zeit ziemlich hinterher und die fülle an tricks wie das proving ground oder projekt 8 suchst du hier vergebens.

Ob mann es jedem empfehlen kann glaub ich nicht da man schon recht viel Gefühl in den Füssen braucht.

Fahr doch mal in den media markt und probiere es aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab das Spiel mal auf der Gamescom angetestet und fand es einfach nur mies. Es hat ja mal absolut garnichts mit richtigen skaten zu tun. Jeder der etwas für Skateboarden übrig hat sollte sich, wie schon gesagt wurde, Skate 2 zulegen.

 

TH Ride = flop des Jahres

 

Da ich richtig Skateboard fahre sehe ich das ganze wahrscheinlich ein bisschen kritischer als manch anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...