Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo!

Ich hab seit kurzem das MW2 für die PS3 bekommen.

Zuvor hatte ich es auf der Xbox 360 und war zufrieden.

Bis auf eine Kleinigkeit:

Ich komme einfach mit den zu hohen und ungenauen Sticks des DualShock Controllers einfach nicht klar.

Ich hab mal bei Amazon diese Dinger bestellt.

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI/ref=pd_rhf_p_t_1

Ich denke aber dass diese nicht sehr viel helfen werden.

Ich würde also einen Controller mit Rumble Funktion und Sticks die auch für Shooter geeignet sind, suchen.

Der originale MW2 Controller von Mad Catz ist aufgrund der Knöpfe und der fehlenden Rumble Funktion schon einmal ausgeschlossen.

Hab auch schon von den Adapter hier gehört.

http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=15925725

Was könnt ihr da denn genaueres darüber sagen?

Kann man Rumble auch damit nutzen?

Mfg Dominik

PS: Ich brauch noch jemanden der mit mir am Abend ein paar Partien Modern Warfare 2 zockt.

Edited by xALKIx
Posted (edited)

Ich hatte das selbe Problem wie du. Als ich von der XBox auf PS3 umgestiegen bin, kam ich ebenfalls nicht so richtig mit dem Cont. zurecht. war allerdings nach ca. 2 Wochen erledigt, da gewöhnst du dich dran und merkst bald keinen Unterschied mehr...

Zum zokken kannst mich ruhig in deiner Freundesliste adden, bin häufig abends am MW2 zokken...

Edited by KingJulian
Posted

Das ist Gewöhnungssache, nach kurzer Zeit hat man sich an den Controller gewöhnt, war bei mir beim Umstieg von CS am PC zu MW1 an der PS3 auch so ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Die hier.. 😎 https://www.vevor.de/hydroponik-c_10209/vevor-16-erntemaschine-manuell-trimmer-blattschuessel-trimmer-mit-netztasche-und-3-arten-von-edelstahl-klingen-zum-schneiden-von-nassen-trockenen-pflanzen-tumble-cutter-bowl-erntemaschine-grow-p_010402397975?adp=gmc&country=IT&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=21631127259&ad_group=167966667073&ad_id=711104937055&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=21631127259&gbraid=0AAAAACTUicoOYP2m_GNRvSbqTmHU_xlxQ&gclid=CjwKCAjwpMTCBhA-EiwA_-Msmdy9wdlmWa9KWrK9mG3kLFGO7C9j6VXUUs5g2dwiKjMOlvNEqHDxyBoC5mAQAvD_BwE Wet Trimm geht damit super! 👌🤘
    • @Suda69 @Phesyther Jep, doppelt gekauft. Bei Kojima-Titeln kann ich mich nicht zurückhalten. Ist aber schon immer so gewesen. Hab alle MGS in allen erdenklichen Edition inkl. massig Asia Importe. Fast jedes andere Studio ist mir dagegen schnuppe (außer FS und Suda51).  
    • War auch mehr als Joke gemeint, ich finde sowas nicht so schlimm. Ist nur mal eine Erinnerung, weil ja gerne so getan wird, als wenn Sony da Vorreiter wäre, dabei treibt Nintendo es richtig auf die Spitze. 
    • Gibt es wirklich Stimmen, die das so sehen und letztlich dieses Meme hervorbrachten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einige den Misserfolg der Wii U am Lineup festgemacht haben sollen, das sich halt definitiv sehen lassen konnte. Die Sache mit den Ports hingegen finde ich wieder lustig, aber es war halt auch notwendig, denn auf der Wii U haben sich die Titel, gerade für Nintendo-Verhältnisse, schlicht nicht sonderlich gut verkauft, besonders, wenn man hierbei noch die späteren Verkäufe der selben Spiele für die Switch betrachtet. Die Wii U hatte indes halt ganz andere Probleme, aber die Spiele waren es definitiv nicht. ^^
  • Create New...