Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hiiilfe. Habe ein Riesenproblem. Habe vor etwa einem Monat mein erstes Audiogerät aus Versehen deinstalliert. Doch da liegt nicht das Problem, ich hab mir kurz danach schnell ein neues Audiogerät aus dem Internet gedownloadet und das hieß "SoundMax." Dann deinstallierte ich gestern Nacht unabsichtlich wieder das Audiogerät. Und jetzt ist das Problem, ich habe schon öfters versucht den Treiber wieder herunterzuladen und zu Installieren. Doch immer kamen irgendwelche Fehlerwarnungen und ich konnte das Audiogerät nicht installieren. Ich habe in der Folge versucht andere Audiogeräte herunterzuladen, doch da kamen ähnliche Fehler. Habe auch schon in meinen Programmen gestöbert ob ich noch irgendwo die alten Treiber finden konnte, leider ohne Erfolg. Nun hoffe ich dass ihr mir irgendwie helfen könnt mein Problem zu lösen, denn bin jetzt nicht grade DER PC Experte. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.

Naja ich werde dann erst wieder heute Abend online kommen, ich hoffe ihr könnt mir bis dahin mit helfenden Postings entgegenkommen.

LG Santino's Casa

----------------

Posted

Kann es sein dass das Kostenpflichtig ist, denn ich hab da zuerst den Key erwerben wollen und nach der namleden kamen da Lauter Angebote die was kosteten. Oder hab ich da jez ne gewisse "Testzeit?"

Posted
Kann es sein dass das Kostenpflichtig ist, denn ich hab da zuerst den Key erwerben wollen und nach der namleden kamen da Lauter Angebote die was kosteten. Oder hab ich da jez ne gewisse "Testzeit?"

da fragste mich was ich habe ein Laptop von Acer und da ist der Support gut.

Bevor man sich nen Laptop kauft sollte man sich deswegen erstma schlau machen. was bringt dir das beste notebook oder Preis wenn der Support scheisse ist. :think:

Posted

Einfach auf die Toshibaseite gehen, da solltest Du alle Treiber für Dein Notebook finden.

Posted

So, das Problem ist nun gelöst. Danke an euch alle, für eure Hilfe, vor allem an die Letzten beiden Poster die mich auf die Toshiba HP hingewiesen haben, welche mir dann half um das Problem zu beseitigen. Vielen Dank nochmal, der Thread kann denke ich nun geschlossen werden.