Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus!

Modern Warfare 2 ist mein erstes CoD und bin auch sonst nicht so der erfahrene Shooter-Spieler. Macht aber unheimlich Spaß :zwinker:

Habe die Story einmal auf Rekrut und Söldner durch, Veteran ist grad in der Mache *fg*

Das ist aber nicht so mein Problem..Eher im MP. In 98% der Spiele habe ich eine negative Killquote, meistens so 6:12, 9:16 oder auch mal 7:8. Nur ganz selten habe ich mal positive wie z.B. gestern mit 18:8 :naughty:

Seit dem geht aber irgendwie nichts mehr, Killen klappt schon einigermaßen, aber ich gehe viel zu oft drauf. Was sollte man am besten beachten? Worauf am besten "aufpassen"?

Benutze im übrigen die SCAR mit dem Holo-Aufsatz & bin Lvl19 :nixweiss:

Posted

ich kann dir die RPD empfehlen die für anfänger fein ist da sie ruhig ist, gute reichweite und ein großes magazin hat. da du sicher langsam spielst also nicht rennst und so ist das gewicht von der rpd auch in ordnung. um gegner leichter zu erledigen gib patronenstärke rein da brauchst du auch nicht viel schuss... was für modi spielst du denn so?

Posted
Servus!

Modern Warfare 2 ist mein erstes CoD und bin auch sonst nicht so der erfahrene Shooter-Spieler. Macht aber unheimlich Spaß :zwinker:

Habe die Story einmal auf Rekrut und Söldner durch, Veteran ist grad in der Mache *fg*

Das ist aber nicht so mein Problem..Eher im MP. In 98% der Spiele habe ich eine negative Killquote, meistens so 6:12, 9:16 oder auch mal 7:8. Nur ganz selten habe ich mal positive wie z.B. gestern mit 18:8 :naughty:

Seit dem geht aber irgendwie nichts mehr, Killen klappt schon einigermaßen, aber ich gehe viel zu oft drauf. Was sollte man am besten beachten? Worauf am besten "aufpassen"?

Benutze im übrigen die SCAR mit dem Holo-Aufsatz & bin Lvl19 :nixweiss:

Hi,

ich geb dir jetzt mal ein paar kleine, aber nicht zu unterschätzende Tipps:

1.Da du wahrscheinlich eher Shooter-unerfahren bist, musst du dich zunächst an die Karten gewöhnen. Starte ein privates Spiel, also ein Spiel ohne Statistik und schau dir die Karten mal ein bisschen genauer an. Dann suchst du nach Ecken, in denen sich Gegner, die "Camper", die nur dort sitzen und warten, bis jemand vorbeiläuft, verstecken könnten. Wenn du dann im Ranglistenspiel dort vorbeikommst, schau erstmal vorsichtig dort nach oder wirf ne Blendgranate.

2.Benutz dein Radar. Du solltest immer ein Auge darauf haben, ob jemand in deiner Nähe schießt (roter Punkt), denn dann kannst du ihn überlisten und Punkte abstauben.

3.Gib auf mittlere bis großé Distanz nur Feuerstöße ab. Denn wenn dein Gegenüber gut ist, dann hast du ganz schnell verloren, wenn du das Magazin wechseln musst. Und wenn möglich, solltest du am Anfang einen Schalldämpfer verwenden.

4.Viele Spieler rennen, wenn du sie verfolgst, um eine setzen sich dort um die Ecke also in Deckung. Versuch, wirklich zuerst in die Ecke zu schauen und nicht den Rest vom Raum in den Fokus zu nehmen, da die Gegner meistens nicht ohne Deckung auskommen und dich überraschen wollen.

5.Wenn ein Gegner von vorne in kurzer Entfernung auf dich zukommt, leg dich hin. Oft rechnen die Gegner nicht damit, dass ihr Feind so schnell reagiert und sich hinsetzt oder hinlegt, womit du dir einen Vorteil verschaffen kannst.

6.Wenn du nachladen musst, geh immer in eine gute Deckung. Falls eine solche nicht gerade in der Nähe ist, wechsel zur Sekundärwaffe und benutz diese, um sicher eine Deckung zu suchen.

Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid.

Gruß

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...