Zum Inhalt springen

Was tun, wenn kleines Viechzeug auf dem Rücken rumbeißt???


Kaiser

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe zur Zeit paar Schwierigkeiten beim durchspielen von Dead Space. Es gibt doch diese kleinen Viecher, die springen mir immer so schnell auf den Rücken, dass ich da überhaupt nichts machen kann. Wenn sie erstmal auf dem Rücken sind erwisch ich sie auch nicht mehr. Gibts da ne Möglichkeit sie abzuschütteln oder bedeutet das den sicheren Tod?

Auch bei den großen Monstern, wenn die einen mal packen, hab ich keine Chance mich los zu reisen. Muss dann immer hilflos zu sehen, wie ich sterbe. Nicht aber ohne vorher meine Tastatur zu zerlegen. Gibts da irgendwelche Kombinationen, Moves etc. um sich Luft zu verschaffen???

Wäre euch sehr dankbar um nen guten Tipp, weil so macht es keinen Spaß zu spielen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei den großen Monstern, wenn die einen mal packen, hab ich keine Chance mich los zu reisen. Muss dann immer hilflos zu sehen, wie ich sterbe. Nicht aber ohne vorher meine Tastatur zu zerlegen. Gibts da irgendwelche Kombinationen, Moves etc. um sich Luft zu verschaffen???

Wäre euch sehr dankbar um nen guten Tipp, weil so macht es keinen Spaß zu spielen.

 

Der beste Tipp ist erst gar nicht soweit kommen lassen.

 

Gehe langsam und konzentriert vor und halte wenn möglich deinen Plasma Cutter (oder eine Waffe mit der du gut klar kommst) im Anschlag, sodass du auch schnell genug reagieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiels am PC. Weis dass das nen Playstationforum ist, aber denkmal das ist ein allgemeines Problem.

 

Ja garnicht so weit kommen lassen ist immer das beste. Aber mit dem Cutter richtet man wenig an gegen diese kleinen Parasiten. Außerdem passiert mir das zur Zeit im Dritten Kapitel in dem Teil wo die Wände so eklig überwuchtert sind. Da sind auch relativ kleine schmale Räume, wo die Viecher dir direkt von hinten auf den Rücken springen.

Gibts da nun nen Trick die abzuschütteln oder ist das der sichere Tod???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was passiert wenn du wackelst??? schleudert er die viecher dann runter.

mmmhhhh also so wie ich immer mit der Maus rumwackle müsste es da ja auch funktionieren. versuch auch immer mit der linken maustaste diesen nahkampf faustschlag auszuführen, aber hilft bisher alles nix :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaiser

Es muss eine Taste geben um die abzuschütteln. Müsste aber eigentlich angezeigt worden sein.

 

Und wenn du merkst, dass sie hinter dir sind dann schnell nach vorne Hechten und (sofort) Umdrehen! Ist auch am einfachsten wenn du wartest bis die 3 Arme rauskommen und diese dann mit dem Cutter Abtrennen. Du kannst auch voll draufhalten aber das kostet mehr Munition.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es zeigt [E]

passiert allerdings auch nichts weiter, wenn ich es drücke!?!

muss ich da lange gedrück lassen oder mehrmals schnell hintereinander?

diese tentakel monster meine ich allerdings net, ich red eher von diesen kleinen tropenförmigen parasiten, wo der flammenwerfer gut gegen funktioniert. schwierig ist nur, die schnell zu erkennen und auf den flammenwerfer zu wechseln. stase hilft einem da schon, dass problem grundlegend zu vermeiden. aber es muss doch auch ne möglichkeit geben, bei so ner schwierigen situation heil heraus zukommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...