Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tja wer kennt das nicht, als ich teil 1 damals gezockt habe war Wesker einfach nur echt eine der besten spielfiguren, stylish, mysteriös.

SPOILER

später wurde er mehr ein terminator, jetzt zocke ich RE5 und sehe im flashback wesker als NEO aus matrix, auch die moves und kleidung ist 1:1 kopiert.

armseelig wirklich, ich hoffe den lassen sie auch mal abnippeln und nicht in 20 teilen weiter vorkommen..........

Posted

So mal zum Thread,

Wesker hat ja auch einige Wandel vollzogen im laufe der ganzen Resident Evil Teile. Und der Mantel und die Sonnenbrille gibt es in der kombi ja nicht erst seit Neo, von daher finde ich das zum Wesker aus Resi 5 dieses düstere Outfit gut passt.

Und wie schon gesagt, spiel erstmal die Story durch :zwinker:

Posted (edited)
Es gibt halt Leute die ihre Meinung unbedingt in der Öffentlichkeit kundtun müssen, so uninteressant sie auch ist ...aber die gabs schon immer, das Forum hier ist der beste Beweis dafür, täglich werden zig neue Threads wie der hier eröffnet ^^

Extra einen Thread hierfür zu eröffnen ist evtl. wirklich etwas übertrieben, aber ob das hier nun uninteressant ist oder nicht, das sollte doch jeder für sich selber entscheiden oder ? :think: Ich finde die Rolle von Wesker in Resi5 übrigens auch verfehlt.

P.S. Mich wunderts nur immer, daß soviel "uninteressierte" User sich dann doch immer wieder äußern müssen ^^ Soviel zum Thema "Meinung kundtun müssen" ....................lol

Edited by manumann76
Posted

Naja bin hierdrauf gestossen und nun schreib ich einfach mal dazu. Ich persönlich finde diese Weskerwandeln gut fande die haben ihn erst zur Kultfigur gemacht wer Wesker immer noch so wie Wesker in Resi 1 denn wär das Ende einfach nur gewesen Chris schiesst Wesker mit der Knarre ab oder in Metal Gear Manier werden die Waffen weggeworfen und ein letzter finaler Boxkampf beginnt das wär auch irgendwie öde ich denke mal das is schon mit unter einer der besten Wege gewesen Wesker zu Neo:cool: und Terminator:rocket: zumachen.

Posted

@KingTimon: benutz mal bitte Satzzeichen! Dein Post liest sich echt anstrengend.

Nun zum Thema: Ich stimme auch zu, dass Weskers Wandlung, von Teil 1 bis heute in Teil 5, irgendwie unpassend ist und das Sein Matrix-look entwas sonderbar war. Aber Wesker ist nun mal Wesker, also sein Charakter, seine Arroganz etc. rocken einfach.

Er gehört einfach zum Resident Evil-Franchise.

Ich will ihn nich missen in Resident Evil...

Man darf gespannt sein ob er wirklich tot ist oder nicht.

Posted

Ich will ihn nich missen in Resident Evil...

Man darf gespannt sein ob er wirklich tot ist oder nicht.

Nachdem man das Ende gesehen hat kann man wohl davon ausgehen. Obwohl man sich auch wie bei "Alien 3" ein Hintertürchen offen gelassen hat. Dass er z. B. aus seiner DNA wieder neu geklont wird.

Posted

@ Black Eagle: Genau das mein ich, Capcom hat ja bei RE schon immer eine blühende Phantasie gehabt, wenns darum geht Storytwists zu produzieren. :think:

Aber bis RE6 und eine Antwort auf unsere Frage werden noch viele Monde verstreichen.

Posted (edited)

Eine neue Diskussion, Hm, aber Sinnlos, da man auch in den Früheren Teilen sieht das Wesker solch düstere Outfits tägt, wie beim 4ten Teil da war er auch in Koplett Schwarz.

Dieses Outfit soll eigentlich nur seine Perfektheit und Göttlichkeit rüberbringen, nicht zu vergessen seine Gelassenheit und Coolheit.

Also Ich find das Klasse was die da gemacht haben, egal ob nun etwas von Matrix geklaut wurde, wenn doch dann zum besseren.

WESKER wird übrigens nicht wieder in den nächsten Teilen drin vorkommen da bereits gesagt wurde das Wesker wirklich TOT ist, stand bereits in den News.

Edited by Dahakakiller