Zum Inhalt springen

Eine Kultfigur WESKER echt verhunzt


Caine

Empfohlene Beiträge

Tja wer kennt das nicht, als ich teil 1 damals gezockt habe war Wesker einfach nur echt eine der besten spielfiguren, stylish, mysteriös.

 

SPOILER

 

später wurde er mehr ein terminator, jetzt zocke ich RE5 und sehe im flashback wesker als NEO aus matrix, auch die moves und kleidung ist 1:1 kopiert.

 

armseelig wirklich, ich hoffe den lassen sie auch mal abnippeln und nicht in 20 teilen weiter vorkommen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal zum Thread,

 

Wesker hat ja auch einige Wandel vollzogen im laufe der ganzen Resident Evil Teile. Und der Mantel und die Sonnenbrille gibt es in der kombi ja nicht erst seit Neo, von daher finde ich das zum Wesker aus Resi 5 dieses düstere Outfit gut passt.

 

Und wie schon gesagt, spiel erstmal die Story durch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute die ihre Meinung unbedingt in der Öffentlichkeit kundtun müssen, so uninteressant sie auch ist ...aber die gabs schon immer, das Forum hier ist der beste Beweis dafür, täglich werden zig neue Threads wie der hier eröffnet ^^

 

Extra einen Thread hierfür zu eröffnen ist evtl. wirklich etwas übertrieben, aber ob das hier nun uninteressant ist oder nicht, das sollte doch jeder für sich selber entscheiden oder ? :think: Ich finde die Rolle von Wesker in Resi5 übrigens auch verfehlt.

 

P.S. Mich wunderts nur immer, daß soviel "uninteressierte" User sich dann doch immer wieder äußern müssen ^^ Soviel zum Thema "Meinung kundtun müssen" ....................lol

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin hierdrauf gestossen und nun schreib ich einfach mal dazu. Ich persönlich finde diese Weskerwandeln gut fande die haben ihn erst zur Kultfigur gemacht wer Wesker immer noch so wie Wesker in Resi 1 denn wär das Ende einfach nur gewesen Chris schiesst Wesker mit der Knarre ab oder in Metal Gear Manier werden die Waffen weggeworfen und ein letzter finaler Boxkampf beginnt das wär auch irgendwie öde ich denke mal das is schon mit unter einer der besten Wege gewesen Wesker zu Neo:cool: und Terminator:rocket: zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingTimon: benutz mal bitte Satzzeichen! Dein Post liest sich echt anstrengend.

 

Nun zum Thema: Ich stimme auch zu, dass Weskers Wandlung, von Teil 1 bis heute in Teil 5, irgendwie unpassend ist und das Sein Matrix-look entwas sonderbar war. Aber Wesker ist nun mal Wesker, also sein Charakter, seine Arroganz etc. rocken einfach.

Er gehört einfach zum Resident Evil-Franchise.

Ich will ihn nich missen in Resident Evil...

Man darf gespannt sein ob er wirklich tot ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Diskussion, Hm, aber Sinnlos, da man auch in den Früheren Teilen sieht das Wesker solch düstere Outfits tägt, wie beim 4ten Teil da war er auch in Koplett Schwarz.

 

Dieses Outfit soll eigentlich nur seine Perfektheit und Göttlichkeit rüberbringen, nicht zu vergessen seine Gelassenheit und Coolheit.

 

Also Ich find das Klasse was die da gemacht haben, egal ob nun etwas von Matrix geklaut wurde, wenn doch dann zum besseren.

 

 

WESKER wird übrigens nicht wieder in den nächsten Teilen drin vorkommen da bereits gesagt wurde das Wesker wirklich TOT ist, stand bereits in den News.

Bearbeitet von Dahakakiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
×
×
  • Neu erstellen...