Jump to content

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

also ich fande die Steuerung sehr gelungen und war als immer angefressen wenn GC das "verbessert" hat, weil irgendwelche damit nicht klarkamen.

Glücklicherweise waren diese Änderungen so minimal das ich mich daran auch gewöhnt habe.

Posted
also ich fande die Steuerung sehr gelungen und war als immer angefressen wenn GC das "verbessert" hat, weil irgendwelche damit nicht klarkamen.

Glücklicherweise waren diese Änderungen so minimal das ich mich daran auch gewöhnt habe.

Wir sinds halt.:D

-

Alternative 2.:good:

Posted

ist die verzögerung nicht mit nem patch rausgenommen worden?

zum thema :

spiele mit alternativ 2 und für knien einmal drücken.bei zoom gedrückt halten.

hab versucht,die steuerung an resistance 2 anzulehnen,hab nämlich damit wieder angefangen,shooter zu spielen.

Posted

Ich habe die ganz normale Tastenbelegung, damit geht es mir eigentlich am besten.

Nach einer Killzone-Pause von etwa 2 Monaten habe ich dann mal alternativ 2 eingestellt um mich wieder einzuspielen, da ich davor nur Resistance 2 gespielt habe und mir die Steuerung schon ziemlich eingeprägt habe. Aber mittlerweile wird wieder mit der standart Steuerung gespielt.

Posted

Ich spiele auch mit alternativ 2.

spiele mit alternativ 2 und für knien einmal drücken.bei zoom gedrückt halten

Wie ging das nochmal, dass man für's Knien nur einmal drücken muss? Bekomme das irgendwie nicht mehr auf die Reihe?! :gruebel:

Posted

Ich hab das auf 60% +/- Zehn.

Wie ging das nochmal, dass man für's Knien nur einmal drücken muss? Bekomme das irgendwie nicht mehr auf die Reihe?! :gruebel:

Das galt für die Kampagne nicht den Multiplayer. ^^ Kann man aber leider nicht einstellen.