Stephan Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 (edited) Hi Leute, eine Frage, weiß jemand ob das Update auf Wasser schon herrausen ist???? Hab nämlich vor kurzen Trophies syncronisiert und sah da plötzlich mir fehlen bei LBP Prozente. Klick drauf uns seh die Trophies für Wasser!!!!! Bin gerade direkt erstaunt.... Trophy Bronze: - "PIRATES OF THE CARIBBEAN" - Schatzmeister - Monstertöter - Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Zufluss - Wasserratte Silber: - Taucherkrankheit - HMS Interceptor Edited December 13, 2009 by Stephan
kroko Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Hab nix drüber gelesen:nixweiss: Wäre doch auch sicher groß angekündigt worden.
ChElSeA-FrEaK Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Hi Leute, eine Frage, weiß jemand ob das Update auf Wasser schon herrausen ist???? Hab nämlich vor kurzen Trophies syncronisiert und sah da plötzlich mir fehlen bei LBP Prozente. Klick drauf uns seh die Trophies für Wasser!!!!! Bin gerade direkt erstaunt.... hmm dann wird es wohl bald raus kommen weil das gleiche war ja auch bei socom so...
Stephan Posted December 10, 2009 Author Posted December 10, 2009 Ja hast eigentlich recht, aber hier sind die Trophies wo ich seh: Trophy Bronze: - "PIRATES OF THE CARIBBEAN" - Schatzmeister - Monstertöter - Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Zufluss - Wasserratte Silber: - Taucherkrankheit - HMS Interceptor
ChElSeA-FrEaK Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Ja hast eigentlich recht, aber hier sind die Trophies wo ich seh: Trophy Bronze: - "PIRATES OF THE CARIBBEAN" - Schatzmeister - Monstertöter - Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Zufluss - Wasserratte Silber: - Taucherkrankheit - HMS Interceptor jo ich denke mal es wird dann bald kommen aber ich denke auch es wird was kosten:ohjeh:
o-p-88 Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 bei mir werden die trophäen noch net angezeigt.habe aber schon das neuste update. freu mich aufs wasserupdate egal was es kostet^^
ChElSeA-FrEaK Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 bei mir werden die trophäen noch net angezeigt.habe aber schon das neuste update. freu mich aufs wasserupdate egal was es kostet^^ die kannst du auch nur sehen wenn du bei einem kumpel die trophys vergleichst:zwinker:
sonic Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 ja endlich das sollte ja eig scho lang drausen sein wird zwischen 0 und 6 euro om store kosten hab ich gelesen freu mich scho auf nächste woche
VV6 Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Bei WipEout gab es auch schon die Trophies von FURY bevor FURY veröffentlicht wurde. Das kam mit dem vorbereitenden Update für FURY. Hier wird das ähnlich sein. Wenn Molecule schlau sind, bringen sie es noch vor Weihnachten raus.
ChElSeA-FrEaK Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Bei WipEout gab es auch schon die Trophies von FURY bevor FURY veröffentlicht wurde. Das kam mit dem vorbereitenden Update für FURY. Hier wird das ähnlich sein. Wenn Molecule schlau sind, bringen sie es noch vor Weihnachten raus. ja hoffentlich dann werde ich es mir zu xmas holen xD
Recommended Posts