Zum Inhalt springen

Umfrage Zur PS3 und PS3 Slim


Aerox-Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Forum Mitglieder,

 

ich würde gerne eure Meinung zu den Versionen der Play Station 3 wissen.

 

Meine Meinung ist das ich die Play Station 3 in Hochglanz besser finde als die neue Slim. Sie sieht von außen schöner aus und man kann die Festplatte Wechseln.

 

Wie ist euer Meinung dazu?

Oder schreibt mir Pro und Kontra...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kontro dein Beitrag:

auch bei der Slim kann man die HDD ganz einfach Wechseln.

 

 

Ansich ist es mir egal welche Version ich habe, mir gefallen mitlerweile beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze selber die fat, aber hätte auch nix gegen die slim.

 

Ich finde Leute die sagen "bäähh, die slim! die fat ist viel besser" können genau so gut auch sagen "ihh, ein flacher fernseher...meine dicke röhre ist viel besser"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha diese Antworten hätte ich jetzt nicht gedacht den viele die ich Privat kenne finden die dicke besser ...

 

Okay man kann also die Festplatte wechseln...

 

Andere Frage wozu brauch man zwei PS3's

Einfach nur haben oder warum ?!?!

 

Besitze selber die fat, aber hätte auch nix gegen die slim.

 

Ich finde Leute die sagen "bäähh, die slim! die fat ist viel besser" können genau so gut auch sagen "ihh, ein flacher fernseher...meine dicke röhre ist viel besser"....

 

 

Jaa das stimmt Geile antwort ich lach mir ein wech ;):bana2:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die slim schaut blöd aus

ich liebe meine 160 gb fat ps3 (16 ist kein schreib fehler wa so ne limited edition)

 

die slim hat angeblich weniger leistung warum kauft die us air force wohl nua die fat und das glei 2200 mal

 

 

Du sagst es aber selber Angeblich soll sie weniger Leistung haben. Ich selbst kann es mir net vorstellen ist ja der gleiche Cell bzw sogar ein besserer verbaut. Denn der Cell hat die gleiche Leistung bei weniger Strom verbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
×
×
  • Neu erstellen...