Zum Inhalt springen

Umfrage Zur PS3 und PS3 Slim


Aerox-Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was die Lautstärke und die Wärme angeht beurteilt jeder User das anders, ein Freund von mir hat auch die Slim und die wird überhaupt net heiß. Genau sowenig verformt sich der Boden so das sie in der mitte aufliegt wie einige schon mal behauptet haben.

 

Ich selbst habe eine 40GB Version und die höre ich beim benutzen überhaupt net.

 

 

Pro Slim

Bravia Sync (zumindest Pro wenn man einen Bravia hat)

 

Pro Fat

Linux (auch nur Pro wenn man Linux nutzen will auf der PS3)

 

 

ansonsten gibt es keine Unterschiede was die Fat(40,80&160) und die Slim(120&25ß) angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage wozu brauch man zwei PS3's

Einfach nur haben oder warum ?!?!

 

Ich finde die "Fat" vom aussehen auch besser.

Bin einer von denen der 2 hat.

Eine bei mir zu Hause und eine bei meiner Freundin.

Die hat Kinder von 10 und 14 also sind die auch Glücklich deswegen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Andere Frage wozu brauch man zwei PS3's

Einfach nur haben oder warum ?!?!

 

Das Angebot damals bei der Amazon Aktion war zu gut um nicht zu kaufen und sollte mal eine den Geist aufgeben habe ich halt noch die andere.

Wollte die erste erst verkaufen, habe aber dann doch beschlossen sie zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Fat" vom aussehen auch besser.

Bin einer von denen der 2 hat.

Eine bei mir zu Hause und eine bei meiner Freundin.

Die hat Kinder von 10 und 14 also sind die auch Glücklich deswegen :zwinker:

 

Okayyy deswegen ;)

 

Verständlich ja sehr schön das ihr dort ne PS3 habt und keine scheiß XboX

der Dreck muss wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die slim hat angeblich weniger leistung warum kauft die us air force wohl nua die fat und das glei 2200 mal

So entstehen Gerüchte! :ohjeh:

Die US-Air-Force bestellt aus nur einem einzigen Grund die "dicke" Variante, weil man dort ein alternatives Betriebsystem installieren kann, auf dem dann natürlich selbstgeschriebene Programme berechnet werden können. Was soll die US-Air-Force mit der Slim, wenn sie nur Spiele und BluRay-Disk abspielt?

 

Die Slim hat dieselbe Leistung wie die "Dicke", nur dass dieses Komponenten unter Berücksichtigung neuerer Fertigungsverfahren hergestellt werden. So sollte der Cell - meines Wissens nach - bei der alten im 65 nm und der von der Slim im 45 nm Bereich gefertigt worden sein, was Strom und dadurch Abwärme spart!

 

Der Slim mehr Power zu spendieren, würde auch kein Sinn machen, da die Spiele ja für alle PS3-Versionen kompatibel gestaltet sein müssen und das richte sich immer anhand der schwächsten Hardware. Nur dann würden Konsolen keinen Sinn machen und wir hätten ähnliche Verhältnisse wie beim PC.

 

Übrigens leistet die PSPgo das gleiche wie die fünf Jahre ältere PSP 1000-Serie und das genau aus diesem Grunde! Ok, durch neuere Fertigungsverfahren hat sie einen geringeren Verbrauch und hat noch Stromresourcen für etwaige andere Eigenschaften wie Bluetooth, aber im Kern schlagen alle PSP und PS3 mit dem selben Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot damals bei der Amazon Aktion war zu gut um nicht zu kaufen und sollte mal eine den Geist aufgeben habe ich halt noch die andere.

Wollte die erste erst verkaufen, habe aber dann doch beschlossen sie zu behalten.

 

Das Angebot von Aldi war besser PS3 Slim 120GB, 2x DS3 und WipEout HD + Fury Addon und das beste 3 Jahre Garantie.

 

Habs nur net gekauft da ich eh schon 5 Controller habe und das Game samt den Addon auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Controller habe ich genug, Dual Shock Funktion nutze ich gar nicht.

 

Wipeout HD hatte ich schon damals im Store gekauft und so großen Kram wie Konsolen etc. muss ich mir eh immer schicken lassen, weil ich die allein nicht nach Hause kriege. Da fiel Aldi eh flach. Amazon habe ich PRIME und bin dort auch immer voll zufrieden. Hat schon gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...