Zum Inhalt springen

Umfrage Zur PS3 und PS3 Slim


Aerox-Freak

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Diskussion vollkommener Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass alle die schreiben, dass die Slim häßlich sei o.Ä. einfach nur neidisch sind, weil sie selbst noch die alte Fat haben und es sich praktisch nicht lohnt umzusteigen, den das Innenleben ist eh das gleiche...bzw. man kann dasselbe damit anstellen...

 

 

Nicht ganz da selbe, für die wo Linux nutzen bringt eine Slim version nichts. Für alle anderen wo die Konsole nur zum Spielen und Filme anschauen nutzen via Stream bleibt es egal welche von beiden man hat.

 

 

Bis jetzt ist ein kleines Manko bei der Slim das zubehör, meine Fat Lady steht in einen Blau leuchtenen Vertikal Stand mit eingebauten USB Hub (USB Ports sind nun hinten). Genau sowas gibt es leider noch nicht für die Slim was ich sehr schade finde, wenn es das gibt wäre es mir total egal welche PS3 ich kaufe wenn meine jetztige Kaputt gehen sollte.

 

Was dann auch noch bisschen Ärgerlich ist, das das PS3 Logo dann nicht richtig zu lesen ist da es auf der Seite liegt wenn die PS3 Steht, aber mein Gott für was gibt es Spachtelmasse und CNC Fräsmaschinen und einen Lackierer :D

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diese Diskussion vollkommener Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass alle die schreiben, dass die Slim häßlich sei o.Ä. einfach nur neidisch sind, weil sie selbst noch die alte Fat haben und es sich praktisch nicht lohnt umzusteigen, den das Innenleben ist eh das gleiche...bzw. man kann dasselbe damit anstellen...

Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern hier entscheiden einfach persönliche Präferenzen. Der eine mag es nicht, dass man kein Linux auf die Slim aufspielen kann, der andere widerrum mag die Kompaktheit der Slim. Ein anderer finde den Glanzlook schön und ein anderer wieder nicht.

 

Deine Aussage, dass man mit beiden das selbe anstellen kann, ist nicht ganz richtig. Die "Fette" kann sich - wie zuvor erwähnt - Linux aufspielen lassen, die Slim unterstützt hingegen die Steuerung per IR-Fernbedienung des BRAVIA via HDMI 1.3

Natürlich sind sie bei den Kernaufgaben identisch, was ja auch sein muss.

 

Ich selbst habe noch eine "Fette" und ich finde sie durchaus chic! Die Slim würde mir auch gefallen, aber wenn ich wieder wählen könnte, wüsste ich nicht direkt welche ich nehmen würde. Wie gesagt, es handelt sich hier um persönliche Präferenzen und die sind bei Menschen nun einmal unterschiedlich, wie auch deren Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussion vollkommener Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass alle die schreiben, dass die Slim häßlich sei o.Ä. einfach nur neidisch sind, weil sie selbst noch die alte Fat haben und es sich praktisch nicht lohnt umzusteigen, den das Innenleben ist eh das gleiche...bzw. man kann dasselbe damit anstellen...

 

 

Damit beweißt du keine ahnung zu haben man kann halt eben nicht das selbe damit anstellen!

 

 

Was dann auch noch bisschen Ärgerlich ist, das das PS3 Logo dann nicht richtig zu lesen ist da es auf der Seite liegt wenn die PS3 Steht, aber mein Gott für was gibt es Spachtelmasse und CNC Fräsmaschinen und einen Lackierer :D

 

Das wäre das letzte was ich machen würde dann finde ich beide in Orginal um 1000% Schöner ;)

Bearbeitet von Aerox-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wäre das letzte was ich machen würde dann finde ich beide in Orginal um 1000% Schöner ;)

 

es kommt ja das gleiche Logo wieder drauf nur um 90 Grad gedreht so das man PS3 richtig lesen kann

 

 

achja es kann nur 100% sein denn % heist von Hundert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussion vollkommener Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass alle die schreiben, dass die Slim häßlich sei o.Ä. einfach nur neidisch sind, weil sie selbst noch die alte Fat haben und es sich praktisch nicht lohnt umzusteigen, den das Innenleben ist eh das gleiche...bzw. man kann dasselbe damit anstellen...

 

bin ganz deiner Meinung ich glaube eher das die leute die eine Slim zuhause haben die auch besser finden. Das gleiche wie mit der PS3 Fat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie mit dem Auto, jeder mag sein eigenes

Also ich würde einen Aston Martin meinem vorziehen! Aber ich sehe so etwas sachlich, wenn ein Auto anders ist, darf man darüber sprechen und ob diese Dinge für einen wichtig sind, ist wieder eine andere Sache. Dennoch muss die Diskussion erlaubt sein und ist nicht schwachsinnig. So auch hier! Lasst ihm doch seine Diskussion.

 

Hier im Board gibt es so viele schwachsinnige Themen an denen Ihr Euch auslassen könntet wie banal sie sind, aber Ihr sucht Euch gerade dieses Thema aus. Sorry, aber da blicke ich nicht hinter! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...