Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hm, da ich Computertechnisch ein ziemlicher "Doofman" bin meine Frage:

 

Ich habe ein Modem / Router mit einem Ausgang für das Netzwerkkabel, da möchte ich aber jetzt eine Funkstation (für Internet im Erdgeschos) meine PS3 und die Xbox und den TV anhängen -> Wie mache ich das?

 

Hab mir schon dieses Teil gekauft, es funktioniert aber nicht...

http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLProductCarouselSingle&cid=1197319217885&p=1197318958269&packedargs=ParentPageID%3D1197376067126%26locale%3D1195806663795%26packedargs%3DProductParentID%253D1197318679159&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper

 

Hab ich das Zeug einfach "falsch" angeschlossen, oder was ist da los?

 

Modem zu D-Link auf Steckplatz 1

D-Link zu Funkstation Steckplatz 2, usw.

 

DANKE

Bearbeitet von Floki07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich von einer Radeon HD 6850 auf eine 7850 oder 7870 zu steigen ?

 

meiner meinung nach würde es es dich schon lohnen, wenn man die leistung auch braucht!

die 7870 performed etwas über gtx570 nivieau!

 

wäre in etwa ein leistungsgewinn von 30-40%

 

aber so wie ich dich anhand deiner beiträge kenne, kommst du dann in ein paar monaten wieder mit "würde es sich lohnen von xy zu xx zu wecheln"...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man zur Zeit für eine GTX 570 60€ weniger zahlen müsste, als bei einer 7870.

 

1. neue technik im 23nm prozess im gegensatz zur "alten" gtx570

2. deutlich stromsparender!

3. höheres OC-Potenzial.

4. performed über der gtx570, teilweise fast schon gtx580 niveau!

 

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir nicht eine Powercolor 7870 PCS+ holen will. Ist in den meisten Benchmarks besser als die GTX 570 und teilweise auch besser als die GTX 580. Zudem für ab 310€ zu bekommen.

Ein Bekannter meinte jedoch ich solle auf die GTX 670 Ti warten. Die solle auch besser als eine GTX 580 sein und billiger als eine Radeon 7950. Jedoch glaube ich nicht dass es viel weniger sein wird, als die geschätzten 400€ und nicht an die derzeitigen 310€ der 7870 ran kommen sollte.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir aber leid. :D

Nunja, ich meinte auch was ihr zur 7870 so meint. Ich will immerhin keine 300 Euro ausgeben um dann gestehen zu müssen, einen Fehlkauf gemacht zu haben.

 

Also die 7870 hat schon Power wenn du jetzt BF3 mit Ultra Settings 1080p auf 60 FPS zocken willst isses die richtige Karte für dich ^^ Ansonsten reicht auch ne GTx 570/580 aber man weiss ja nie was inner Zukunft noch kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nun schon 1 Jahr auf den richtigen Moment, bzw die richtige Karte. Solangsam will ich dann auch mal Ruhe haben. Das Ding ist ja, die Karte kostet ja viel weniger als eine GTX 580, hat aber fast genauso viel Leistung, ist daher Preis-/Leistungstechnisch relativ gut gelegen, finde ich.

Ich werd mal dran bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...