Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank!:ok:

 

 

EDIT:

 

ausserdem schwanke ich noch zwischen motherboards, macht das einen Unterschied ob ich den Z77 Chipsatz oder den älteren nehme?

 

z.b. eins von den beiden, oder Asrock, gibt ja genug auswahl...

 

http://www.alternate.de/html/product/MSI/P67A-GD53_%28B3%29/825782/?

 

http://www.alternate.de/html/product/MSI/Z77A-G43/991186/?

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!:ok:

 

 

EDIT:

 

ausserdem schwanke ich noch zwischen motherboards, macht das einen Unterschied ob ich den Z77 Chipsatz oder den älteren nehme?

 

z.b. eins von den beiden, oder Asrock, gibt ja genug auswahl...

 

http://www.alternate.de/html/product/MSI/P67A-GD53_%28B3%29/825782/?

 

http://www.alternate.de/html/product/MSI/Z77A-G43/991186/?

 

Bei Fragen zum Chipsatz : http://www.pcgameshardware.de/aid,87...ainboard/Test/

 

Der Code i5-3xxx funzt also auch mit dem P67, über takten müsste mit P67 auch gehen, die integrierte Grafikeinheit aber nicht, konnte mir die Mainboards noch nicht ansehen aber würde eher zum Z77 tendiermen da eine integrierte Grafik super hilfreich sein kann wenn die Grafikkarte Mucken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe vor mir in nächster Zeit ein Macbook Pro zuzulegen, weil ja jetzt auch neue angekündigt wurden bekommt man ja vielleicht ein 2011er etwas günstiger...Habe eigentlich nicht vor wirklich mit dem Macbook zu spielen aber habe jetzt doch die Frage, ob Spiele wie Diablo 3, CSS oder Team Fortress auf dem Macbook Pro laufen? Wäre mir dann doch wichtig, dass ich neben den anderen Sachen die ich mache auch mal eins von den Spielen spielen kann. Danke schonmal für Antworten von jemandem der Erfahrung hat! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe vor mir in nächster Zeit ein Macbook Pro zuzulegen, weil ja jetzt auch neue angekündigt wurden bekommt man ja vielleicht ein 2011er etwas günstiger...Habe eigentlich nicht vor wirklich mit dem Macbook zu spielen aber habe jetzt doch die Frage, ob Spiele wie Diablo 3, CSS oder Team Fortress auf dem Macbook Pro laufen? Wäre mir dann doch wichtig, dass ich neben den anderen Sachen die ich mache auch mal eins von den Spielen spielen kann. Danke schonmal für Antworten von jemandem der Erfahrung hat! :ok:

 

Dann nenne doch mal ein MacBook Pro Modell, dann kann man dir das beantworten.

 

CSS und Team Fortress sicherlich, Diablo 3 brauch auch nicht sonderlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wenn ich schon diese überteuerte Apple Scheiße sehe :rofl: , für das gleich Geld bekommst du ein normales Lappi mit 5x besserer Ausstattung.

 

Aber da ja ein Apfel drauf ist , kann man da ruhig mehr ausgeben.

 

Ganz ehrlich, Ich würde mir niemals ein Laptop mit den Specs kaufen, vorallem nicht für den Preis.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Apple refurbished Store ist zum Beispiel gerade das Macbook von Oktober 2011 mit 2,4 GhZ und Dualcore glaube ich, der hier: http://store.apple.com/de/product/FD313D/A

müsste mich dann nur noch dazu durchringen das Geld auszugeben^^

 

Nein damit kannst du höchstens CSS spielen (Team Fortress kenne ich nicht) aber ganz sicher kein Diablo 3, ist nur dedizierte OnBoard Grafik von Intel, kein potenterer Grafikchip aus dem Hause nVidia / AMD

 

 

Boah wenn ich schon diese überteuerte Apple Scheiße sehe :rofl: , für das gleich Geld bekommst du ein normales Lappi mit 5x besserer Ausstattung.

 

Aber da ja ein Apfel drauf ist , kann man da ruhig mehr ausgeben.

 

Ganz ehrlich, Ich würde mir niemals ein Laptop mit den Specs kaufen, vorallem nicht für den Preis.

 

13 Zöller sind eben teuer. Also naja... geht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hätte mal ne Frage: Wie viel Geld müsste man in einem PC rein stecken, um die momentanen aktuellen Spiele + die noch kommen gut spielen zu können?

 

Bin wieder am überlegen,ob ich mir einen neuen PC holen soll,weil meiner schon sehr alt ist.

 

Daten zu meinem aktuellen PC:

Windows XP

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ (2,91 GHz)

3,00 GB Ram

ATI Radeon HD 4650

 

 

Das Problem ist nur,dass die neueren Spiele für den PC (also die noch erscheinen werden) irgendwie nicht dazu beitragen,dass ich mir einen neuen PC hole.

 

GTA5,Assassine Creed 3,Black Ops 2 z.B würde ich sowieso auf der PS3 spielen,weil es darauf einfach besser ist.

 

Was meint ihr dazu? lohnt sich ein neuen PC für mich oder lieber bei der PS3 bleiben?

 

wollte,wenn ich mir ein PC hole, Skyrim holen,weil es bestimmt besser ist als auf der Ps3. Und Starcraft 2 Hearts of Swarm kommt ja auch noch. Oder gibt es noch einige Exklusiv Titel auf dem PC?

Guild Wars 2 zum Beispiel werde ich mir nicht holen,weil ich das Spiel zu suchtig macht und ich gerade Abitur mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
    • Richtiges Schnäppchen  Dann umgeh das seit im PSN Freunde dann dürfte es bei 0 liegen. Oder Seit Ihr es schon 🫠
×
×
  • Neu erstellen...