Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link.

 

Hab mal nachgeschaut und diese Zusammenstellung erscheint mir gut.

 

(Preisklasse liegt bei 850€)

 

Intel Core i5-3450 Boxed

ASRock H77 Pro4/MVP

8GB G.Skill 1333MHz CL9

HD 7870

Straight Power E9 480W (KM)

Samsung F3 1000GB

LG GH24NS

Cooler Master CM 690 (II)

 

Und was haltet ihr von dem hier?:think:

 

AKOYA P5329 E

 

Die Zusammenstellung oben sieht echt gut aus.

 

Vergiss diese Komplett-PCs, ganz besonders von Medion, irgendwo haben die immer ein billiges Mainboard oder Netzteil verbaut, und diese Komponenten sind einfach zu wichtig, ist ja nicht wie ein DVD-Laufwerk oder der RAM, die müssen keine Markenprodukte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege sucht gerade einen neuen Laptop bis 700€. Er würde gerne auch mal zocken. Allerdings kein Battlefield 3. Zwei hatte er schon rausgesucht. Aber die schauen mir nicht gerade sehr Bombe aus. Kann man da noch mehr rausholen?

 

http://www.alternate.de/html/product/Acer/Aspire_5755G-2678G50Mtks/963626/?

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0507_48_5_983_15177.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein allerletztes mal brauch ich noch Hilfe für ein Multimedia Notebook.

Ich werde nicht mehr als 600€ dafür ausgeben weil ich im Endeffekt eh PS3 Spieler bin und daher ein Geldschlucker Kriterium schon mal wegfällt.

Das Notebook soll mindestens 13" und höchstens 15,6" haben. Einzig und allein Minecraft soll mit mindestens 40 fps laufen (mit maximalen Einstellungen) und das ist mit 600€ wohl locker möglich. Ich bevorzuge Dell (was schwer wird Preismäßig), Sony Vaio (was ebenfalls schwer wird), Lenovo oder Acer Geräte.

Ich glaub es ist alles gesagt. Festplatte soll auch mindestens 320GB haben, 500GB wären natürlich noch schmeichelhafter.

Freue mich auf Vorschläge weil ich seh immer die gleichen Notebooks an und im Endeffekt komm ich drauf dass es entweder zu schwach ist oder 5000€ kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein allerletztes mal brauch ich noch Hilfe für ein Multimedia Notebook.

Ich werde nicht mehr als 600€ dafür ausgeben weil ich im Endeffekt eh PS3 Spieler bin und daher ein Geldschlucker Kriterium schon mal wegfällt.

Das Notebook soll mindestens 13" und höchstens 15,6" haben. Einzig und allein Minecraft soll mit mindestens 40 fps laufen (mit maximalen Einstellungen) und das ist mit 600€ wohl locker möglich. Ich bevorzuge Dell (was schwer wird Preismäßig), Sony Vaio (was ebenfalls schwer wird), Lenovo oder Acer Geräte.

Ich glaub es ist alles gesagt. Festplatte soll auch mindestens 320GB haben, 500GB wären natürlich noch schmeichelhafter.

Freue mich auf Vorschläge weil ich seh immer die gleichen Notebooks an und im Endeffekt komm ich drauf dass es entweder zu schwach ist oder 5000€ kostet :D

 

Wollte dir eig grad den hier anbieten:

 

Den hab ich....dann hab ich allerdings den Preis gesehen :nixweiss: Als ich ihn vor 3-4 Monaten gekauft hab hat er nur 599 gekostet, also genau dein Preis. Damit kannste viele Spiele (außer jetzt so BF3 oder so auf Max) recht gut spielen... vll. warteste noch, scheint gerade ein Hochpreis zu sein oder so....

 

Hier mit ausführlichem Test.

Bin bisher ganz zufrieden mit, auch wenn er beim zocken relativ warm wird...wie es so mit der Haltbarkeit aussieht kann ich jetzt noch nich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dir eig grad den hier anbieten:

 

Den hab ich....dann hab ich allerdings den Preis gesehen :nixweiss: Als ich ihn vor 3-4 Monaten gekauft hab hat er nur 599 gekostet, also genau dein Preis. Damit kannste viele Spiele (außer jetzt so BF3 oder so auf Max) recht gut spielen... vll. warteste noch, scheint gerade ein Hochpreis zu sein oder so....

 

Hier mit ausführlichem Test.

Bin bisher ganz zufrieden mit, auch wenn er beim zocken relativ warm wird...wie es so mit der Haltbarkeit aussieht kann ich jetzt noch nich sagen :D

Vielen Dank. Klick mal auf Farbe schwarz und dann i5 mit 8GB Ram und schwupps 599€. Der reicht genau für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Klick mal auf Farbe schwarz und dann i5 mit 8GB Ram und schwupps 599€. Der reicht genau für mich. :)

 

Ajo i5 und i7 wird sich nich so viel geben...aber ka :D Da musste die Experten hier fragen...aber die 100€ mehr sind sicher nich gerechtfertigt dadurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo i5 und i7 wird sich nich so viel geben...aber ka :D Da musste die Experten hier fragen...aber die 100€ mehr sind sicher nich gerechtfertigt dadurch

Sag ja brauch ihn nicht für Spiele und bei der i5 Version greif ich dann zu 8GB RAM und hab für 599€ ein Top Gerät :)

Wird noch morgen oder nächste Woche bestellt (Noch nie so schnell so gut beraten worden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...