Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

Du sag mal meines wissens untersützt der VLC-MediaPlayer doch BluRay oder irre ich mich da etwa?

 

Das stimmt, einfach VLC Player 2.0 oder höher herunterladen und Blu-rays abspielen :-)

 

Wirklich? Im netz stehen berichte, dass der vlc kopiergeschuetze nicht abspielen kann.falls er es kann waere das klasse! Ich probier es! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Im netz stehen berichte, dass der vlc kopiergeschuetze nicht abspielen kann.falls er es kann waere das klasse! Ich probier es! Danke

 

Oh stimmt, lese ich auch gerade, für "ungeschützte Discs" ... ist ja behindert.

 

Naja noch ein Grund mehr den uns die Hollywood liefert keine Discs zu kaufen -.-

 

Ausprobieren kostet nichts, der VLC Player ist echt gut, aber naja wird dir in dem Falle nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt, lese ich auch gerade, für "ungeschützte Discs" ... ist ja behindert.

 

Naja noch ein Grund mehr den uns die Hollywood liefert keine Discs zu kaufen -.-

 

Ausprobieren kostet nichts, der VLC Player ist echt gut, aber naja wird dir in dem Falle nicht weiterhelfen.

verdammt, hab mich nämlich durch viele Foren und Hilfeseiten gelesen und auch der VLC kann viele Blu rays nicht lesen...dann muss ich wohl zu einem Blu ray-wiedergabe-Software greifen...:ohjeh:.

 

Hab zwar ne Blurayplayer am TV und PS3..aber im Büro am Pc würde ich sehr gern auch Blu rays schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Power DVD habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht und es scheint wirklich bis heute kein einziges Freeware Programm zu geben, das problemlos Blu-rays abspielt.

 

PS: Man kann doch in der Regel so gut wie alle kostenpflichtigen Programme 1 Monat lang kostenlos testen, müsste bei Power DVD eigentlich auch möglich sein.

 

Hier: Demo 30 Tage

http://www.chip.de/downloads/PowerDVD-12_12995238.html

Bearbeitet von Coshi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, hab mich nämlich durch viele Foren und Hilfeseiten gelesen und auch der VLC kann viele Blu rays nicht lesen...dann muss ich wohl zu einem Blu ray-wiedergabe-Software greifen...:ohjeh:.

 

Hab zwar ne Blurayplayer am TV und PS3..aber im Büro am Pc würde ich sehr gern auch Blu rays schauen...

 

Download mal den 2.1 Nightly Build für dein Windows

 

http://nightlies.videolan.org/

 

Der soll angeblich mit einigen kopiergeschützten zurecht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Power DVD habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht und es scheint wirklich bis heute kein einziges Freeware Programm zu geben, das problemlos Blu-rays abspielt.

 

PS: Man kann doch in der Regel so gut wie alle kostenpflichtigen Programme 1 Monat lang kostenlos testen, müsste bei Power DVD eigentlich auch möglich sein.

 

Hier: Demo 30 Tage

http://www.chip.de/downloads/PowerDVD-12_12995238.html

 

Download mal den 2.1 Nightly Build für dein Windows

 

http://nightlies.videolan.org/

 

Der soll angeblich mit einigen kopiergeschützten zurecht kommen...

 

Danke euch beiden, werde beides einzeln mit untetschiedlichen blu rays ausprobieren und dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Folgendes Problem: Beim Zocken (PS3) höre ich immer über Kopfhörer (geht nicht anders). Ab und zu red ich dabei mit Freunden, dann über Skype. Dazu hab ich ein altes Mono-Headset (Bild), bei dem der Bügel abgebrochen ist. Davon ist quasi nur noch die "Ohrmuschel" samt Mikro übrig. Das klemme ich immer unter meine Kopfhörer, wenns richtig sitzt geht's erstaunlich gut.

Folgendes Problem hat mich nun ereilt: Bei meinem Kopfhörer ist eine Ohrmuschel abgebrochen, hängt nur noch am Kabel. Demnach sitzt es nicht mehr fest und ich kann das Headset nicht mehr unterklemmen.

 

Ich bin daher nun nach einer preiswerten Lösung für das Problem, am liebsten ein Headset, dass eben in der Lage ist, zwei Audioeingänge gleichzeitig zu verarbeiten und wiederzugeben. Oder irgendein Gerät, das in der Lage ist, die zwei Eingänge zu verarbeiten und als eine einzige Tonspur auszugeben, um dort ein Headset dranzubasteln.

Es geht mir nicht um Qualität, ich gebe für Kopfhörer/Headsets generell nicht viel Geld aus (Schmerzgrenze hier 25-30€). Headsets gibt's in der Preisrichtung genug, das wäre nicht das Problem. Meine Frage ist nur, ob jemand eine Lösung für mein Problem kennt... Eine Ausgabe des Spielesounds über Lautsprecher kommt für mich derzeit nicht in Frage.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich auch in diesem Helf-Thread um Zubehör handelt und darunter auch Software fällt, eine Frage von mir:

da mein Acer Arcade Deluxe keine Blu rays abspielen will und immer nach Sichheitsupdates verlangt, diese aber nicht macht und die Verlinkungen alle sagen, ich hätte schon das neueste Update...benötige ich nun ein Blu ray Abspiel Software. Dass es keine Freeware gibt weis ich nun auch. Daher hab ich mich etwas informiert und bin am Power DVD11 Ultra hängen geblieben.

Hat damit jemand Erfahrung, oder kann mir ein anderes Programm empfehlen??

 

Danke schonmal

 

Guten morgen!

Du sag mal meines wissens untersützt der VLC-MediaPlayer doch BluRay oder irre ich mich da etwa?

 

Das stimmt, einfach VLC Player 2.0 oder höher herunterladen und Blu-rays abspielen :-)

 

Also mit Power DVD habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht und es scheint wirklich bis heute kein einziges Freeware Programm zu geben, das problemlos Blu-rays abspielt.

 

PS: Man kann doch in der Regel so gut wie alle kostenpflichtigen Programme 1 Monat lang kostenlos testen, müsste bei Power DVD eigentlich auch möglich sein.

 

Hier: Demo 30 Tage

http://www.chip.de/downloads/PowerDVD-12_12995238.html

das es wirklich kein Freeprogramm gibt um alle Blu rays abzuspielen, hab ich mir für wenig Geld das PowerDVD12 ultra Programm gegönnt und bin begeistert, selbst normale DVDs wertet er auf meine 24 Zöller auf.... Viele Boni und nette Optionen, gute Übersicht und Bedienbarkeit!

 

 

Problem gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Will mir in den nächsten Monaten nen Spiele-PC für ca. 1000€ inkl. Windows 8, exkl. Monitor zulegen - soll ich zusammen bauen (lassen) oder nen fertig PC kaufen?

 

Hab bisher immer nur fertige PC's gekauft aber in dem Preisbereich lässt sich mit zusammenbauen mehr rausholen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir in den nächsten Monaten nen Spiele-PC für ca. 1000€ inkl. Windows 8, exkl. Monitor zulegen - soll ich zusammen bauen (lassen) oder nen fertig PC kaufen?

 

Hab bisher immer nur fertige PC's gekauft aber in dem Preisbereich lässt sich mit zusammenbauen mehr rausholen, oder?

 

Zusammen bauen (lassen), da weißte genau was drin steckt und kannst von jedem Teil den günstigsten Preis suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...