Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

@Velmont

Ja denke das es ein i5 2500 zumindest steht das auf der Bestellung von damals (übrigens auch 2011). Kann ich das ansonsten irgendwo nachschauen?

 

Arbeitsspeicher hab ich schon bestellt, kostet ja wirklich nicht die Welt. Grafikkarte werde ich mir dann wahrscheinlich die Gtx 980 holen, hab jetzt auch vermehrt gelesen das mein Netzteil reicht.

 

Dann vielleicht noch ne SSD zum Starten, wäre nice.

 

Danke auf jeden Fall für eure antworten.

 

 

 

du gehst auf systemsteuerung, dann auf system.

 

dort siehst du dann, wie dein prozessor heißt im ganzen.

und wenn du noch ein wenig geld übrig hast, hole dir doch gleich eine 980 Ti, dann hast du noch mal mehr power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...gesagt getan. Hab nun 16 GB Arbeitsspeicher drin, ne SSD und ne GTX980. :ok: Läuft alles super stabil und flüssig. Bin echt glücklich und zufrieden, jetzt wird wieder mehr am PC gezockt.

 

Danke für eure Hilfe :ok:

Willkommen auf der dunklen Seite.Wir haben 60 Frames :ok::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich warte noch bis die 1080 rauskommt bis ich mir ne neue Grafikkarte hole, der Prozessor reicht noch, der Alte Sandy läuft noch wie ne 1 und Arbeitsspeicher könnte man evtl. was aufstocken , und evtl ein neues netzteil für die Grafikkarte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich warte noch bis die 1080 rauskommt bis ich mir ne neue Grafikkarte hole, der Prozessor reicht noch, der Alte Sandy läuft noch wie ne 1 und Arbeitsspeicher könnte man evtl. was aufstocken , und evtl ein neues netzteil für die Grafikkarte :think:

Da ich aktuell noch eine 980Ti habe warte ich noch.Schaue mal,was sie kann,dann entscheide ich irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstockung von einer Generation auf die andere ist ja eh generell eher unnötig, die 20-30% brauchst du bei den aktuellen Games ja nie im Leben. Ich hab leider "nur" eine ältere 770 , da lohnt sich das ja schon was mehr :zwinker: Mal sehen was ich mir so selber zum Gebrutstag schenke nächsten Monat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aktuell noch eine 980Ti habe warte ich noch.Schaue mal,was sie kann,dann entscheide ich irgendwann.

 

also, ich habe ja auch die 980Ti, und die hat genug power.

 

wenn, dann hole ich mir erst eine neue, nach der 1080, oder frühstens eine 1080Ti, falls eine kommt.

 

aber ich habe meist immer eine genaration übersprungen, bevor ich eine neue mir geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...