Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Der Acer wird mit 1199€ gelistet allerdings finde ich einfach keine Seite wo er verkauft wird. Lediglich die Nachfolger Variante mit einer 3050ti dessen Preis im Bereich der 1200€ liegt 

Ich Dreh noch durch ^^ 

Kann immer nur sporadisch nachschauen da ich aktuell sehr viel zutun habe 

 

Wenn du mir die genaue Gerätebezeichnung sagst, kann ich selber Ausschau halten. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich kenn mich nicht so gut aus wie @Saleen, aber ich meine ich habe im vergangenen Jahr mit dem hier einen guten Fang gemacht:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-15-ek0357ng-2668552.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=Cj0KCQiAu62QBhC7ARIsALXijXQ_fksbDm8Xa4eLxDohQIWgSzcNwOUsXAwvassbwuyxHAqZr3_KUgsaAgIFEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
 

Hat einen i5 und die RTX2070 Max-Q mit 8GB. In meinem waren allerdings von Haus aus 16GB RAM verbaut, hier bei dem verlinkten nur 8GB. Und ich habe in der Woche nach Black Friday „nur“ 870 Euro bezahlt. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist der verhältnismäßig laute Lüfter. 

Der ist auch in meiner Top 3 Auswahl was das Thema hier betrifft. Die Kritikpunkte sind bei mir bei der Ausleuchtung des Displays zu finden sowie in der genannten Lautstärke. Die Akkulaufzeit ist auch klein gehalten und beträgt 2 bis 3 Stunden zumindest was das Gamen betrifft. Ansonsten kann das Gerät länger durchhalten 
 

Dafür arbeitet die Kühlung ordentlich deshalb auch die Lautstärke. 
 

Das Display kann man kompensieren da ein TV an geklemmt wird. 
 

Alle wichtigen Anschlüsse sind auch vorhanden. WLAN, Bluetooth, DisplayPort und Co

Ein SD Kartenleser ebenfalls. 
 

Wenn ich den Acer Triton nicht als Kaufbare Option finde, würde ich @consoleplayerdazu raten da hier die Preis/Leistung ordentlich funktioniert 

Mein genanntes Modell hat die Bezeichnung „Acer Triton PT315 - 52“

Bisher ist dieser nirgends verfügbar 

Die Unterschiede sind in den Nuancen zu finden 

Im Acer werkelt ein Intel Core I7 mit bis zu 5 GHz Performance sowie eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Std. 
Dazu ist hier die Lautstärke und das Display besser verarbeitet. 32GB RAM sowie eine 1TB SSD Festplatte. Das Gewicht des Notebooks ist wesentlich geringer und die Leistung im Bezug auf Gaming hat einen Vorsprung. Beide verwenden die sparsame Max Q 2070 als GPU.

Der HP Omen verwenden einen I5 Intel Core mit 4 Kernen auf bis zu 2,5/3 GHz Spiele Performance. Die Anschlüsse von WLAN bis Bluetooth sind vorhanden. 
Dazu gibt es noch 16GB RAM mit einer, ich bin mir gerade nicht sicher, 512/1000 GB SSD Speicher 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Saleen:

Der ist auch in meiner Top 3 Auswahl was das Thema hier betrifft. Die Kritikpunkte sind bei mir bei der Ausleuchtung des Displays zu finden sowie in der genannten Lautstärke. Die Akkulaufzeit ist auch klein gehalten und beträgt 2 bis 3 Stunden zumindest was das Gamen betrifft. Ansonsten kann das Gerät länger durchhalten 
 

Dafür arbeitet die Kühlung ordentlich deshalb auch die Lautstärke. 
 

Das Display kann man kompensieren da ein TV an geklemmt wird. 
 

Alle wichtigen Anschlüsse sind auch vorhanden. WLAN, Bluetooth, DisplayPort und Co

Ein SD Kartenleser ebenfalls. 
 

Wenn ich den Acer Triton nicht als Kaufbare Option finde, würde ich @consoleplayerdazu raten da hier die Preis/Leistung ordentlich funktioniert 

Mein genanntes Modell hat die Bezeichnung „Acer Triton PT315 - 52“

Bisher ist dieser nirgends verfügbar 

Die Unterschiede sind in den Nuancen zu finden 

Im Acer werkelt ein Intel Core I7 mit bis zu 5 GHz Performance sowie eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Std. 
Dazu ist hier die Lautstärke und das Display besser verarbeitet. 32GB RAM sowie eine 1TB SSD Festplatte. Das Gewicht des Notebooks ist wesentlich geringer und die Leistung im Bezug auf Gaming hat einen Vorsprung. Beide verwenden die sparsame Max Q 2070 als GPU.

Der HP Omen verwenden einen I5 Intel Core mit 4 Kernen auf bis zu 2,5/3 GHz Spiele Performance. Die Anschlüsse von WLAN bis Bluetooth sind vorhanden. 
Dazu gibt es noch 16GB RAM mit einer, ich bin mir gerade nicht sicher, 512/1000 GB SSD Speicher 

 

 

https://www.idealo.de/productpage/200594239?siteId=1&src=DESKTOP&leadOutUrl=%2Fpreisvergleich%2FRelocate%2F3410628467509690614.html%3FcategoryId%3D3751%26pos%3D3%26price%3D1878.00%26productid%3D200594239%26sid%3D1140%26type%3Doffer&offerKey=77979dde5616e64f01aa2bb1f036cec3&offerListId=200594239-2EC78DC974FF0AD696DC04E01228B5A2&osId=3410628467509690614&cancelUrl=https%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F200594239_-predator-triton-300-pt315-52-73x4-acer.html&lcb=q1eLk0vZcLCV4RUqJgfFrQ

 

Über Idealo angeblich einer vorhanden leider für 1.9k €

nur keine Q-Max Edition sondern eine richtige 2070

 

EDIT: wenn man unter ausrollen der Info geht steht 2060 :classic_wacko: würde mal behaupten finger weg... schade

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab meinen halben Freien Tag damit verbracht eine zu finden mit der Max Q Edition. Ich Dreh noch durch 😄 

Wir brauchen mehr Bandbreite um @consoleplayerzu helfen 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...