Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ja.. aber du musst ja auch noch die ganze Software dazu- zählen die man bei mac os x nich braucht.. bzw schon hat.

 

Frage: Hattest du schon mal nen Mac?

 

Nein, hatte ich nicht, nur mal kurz benutzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich hasse zwar iPhones, iPads und iPods aber bei den Computern hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass die wenigstens irgendeinen guten Sinn dahinter haben außer Abzockerei.. ^^

 

Welche Software denn? Also für meinen Windows 7 Laptop habe ich genau 0 Euro an extra Software bezahlt (Microsoft Office zähle ich nicht dazu, das kostet auf Mac nämlich auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine die Programme, für Fotobearbeitung, Videobearbeitung, Musikbearbeitung.. (wöfur die Macs ja auch hauptsächlich gemacht worden sind)

 

Guter Virenschutz..

Gibt bestimmt noch das ein oder andere..

 

Ach und Photoshop gibt's bei iMacs gratis dazu? :smileD:

 

Gratis-Software bei dem Viren blabla reicht vollkommen aus, ich nutze jetzt seit mehreren Jahren Windows XP und 7 und hab noch keinen Cent für Anti-Viren Programme ausgegeben und hatte nie Probleme...

 

Denk dran bei deinem iMac erstmal die Firewall zu aktivieren, die ist nämlich Standardmäßig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du weisst was ich mein :p

 

Wie viel bekommt man eig noch fürn Rechner mit

Öhm 4 x 2.8 Ghz

HD Radeon 4870 1gb

4gb Ram

Motherboard weiss ich nich.

 

Muss ich mich noch ma genau erkundigen über die Komponenten (ist nen eigenbau PC)

 

Ja 4 x 2,8 GHz ist natürlich keine Angabe, das kann ja ein Intel Core 2 Quad, AMD Phenom I oder Phenom II sein ... :p

 

Wirst dafür noch was bekommen, ist ja nicht sehr alt die Hardware, die 4870 ist aber sicherlich nen Funken schneller als die 5750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch vor mir einen eigenen Pc zusammenzustellen. Hab alles sorgfälltig verglichen, will mir aber doch noch eine dritte Meinung von euch holen :zwinker:

 

 

 

 

Ps: Suche noch eine passende Festplatte ab 1tb ;) Hab gehört Eco Green Platten sollen sich als Hauptfestplatte nicht gut schlagen :think:

Ich kann dir nur empfehlen dir ihn selbst zusammen zu stellen.

Ich hab mir vor einem Jahr auch einen zusammengestellt und hab ca. 225 EUR bezahlt. Es läuft alles Aktuelle drauf, aber man sollte dazu sagen, dass Ich die Festpplatten schon hatte, sowie Desktop, Lautsprecher, Tastatur und Maus.

 

In den 225 EUR dabei sind:

 

-Motherboard

-Laufwerk

-Grafikkarte

-PC Gehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...