Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

ich wollte jetzt kein high end gamer pc aber egal.

dann holl ich mir kein gamer pc oder erst wenn die ps4 kommt vergleich ich mal bisschen aber jetzt bleib ich doch bei der PS3

Trotzdem danke.

 

 

hab mal noch ne frage

also will aber vllt ein kaufen vllt hier die

 

Empfohlene Systemanforderung für BATTLEFIELD 3

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit

Prozessor: Quad-Core CPU

Arbeitsspeicher: 4 GB

Festplattenspeicherplatz: 20 GB

Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel MIT 1024 MB RAM (Nvidia Geforce GTX 560 oder ATI RADEON 6950)

Soundkarte: DirectX-kompatibel

Tastatur und Maus

DVD-ROM-Lauifwerk

 

mit wie viel € muss ich dafür zahlen all inclusiv ???

und gibt es so ein pc wo genau schon alles drin ist :ka:^^.

wird bestimmt teurer :ohjeh:

 

Schau in meine Signatur, zieh 62 Euro für meine SteelSeries-Tastatur ab, 36 Euro für ne Logitech Maus, ein Gehäuse kriegst du auch für 60 Euro weniger und dann nochmal 58 Euro weniger für das Headset sowie 20 Euro für den Extra CPU-Lüfter und 20 Euro für ein günstigeres Mainboard.

 

Darauf rechneste noch die 60 Euro für Windows 7, alles selbstgebaut versteht sich, also nochmal Euronen für den Zusammenbau, z.B. bei hardwareversand.de

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in meine Signatur, zieh 62 Euro für meine SteelSeries-Tastatur ab, 36 Euro für ne Logitech Maus, ein Gehäuse kriegst du auch für 60 Euro weniger und dann nochmal 58 Euro weniger für das Headset sowie 20 Euro für den Extra CPU-Lüfter und 20 Euro für ein günstigeres Mainboard.

 

Darauf rechneste noch die 60 Euro für Windows 7, alles selbstgebaut versteht sich, also nochmal Euronen für den Zusammenbau, z.B. bei hardwareversand.de

 

tastatur und maus hab ich schon headset auch.

wofür cpu lüfter ?

und mit win 7 hab ich schon.

 

 

 

könnte ich auf den PC bf3 zocken auf wenigstens grafik low ???

Prozessorgeschwindigkeit: 3,4 GHz

Prozessortyp: AMD Athlon II X2 Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB

RAM Technologie: DDR3-SDRAM Ausstattungsmerkmale: Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0

Schnittstelle: SATA II Bauart: Tower-PC

Grafikkarte: NVIDIA Ge Force 7025 Marke: ICE-IT.de

Modell Grafikkarte: GeForce 7100-Serie

 

hab 2 pc's gefunden also wo schon alles drin ist so das ich nix mehr machen muss auser pc anzuschalten

welcher ist besser und kann ich bf3 drauf zocken auf medium ???

 

1. http://www.otto.de/Hyrican-PCK03586-Gaming-PC-AMD-FX-4100-Quad-Core-1000-GB/shop-de_dpip_AKL10006166865/?expId=4001&ArticleRef=45974673-0-4001&imageToDisplay=5690899.jpg&CategoryName=sh4324579&OrderBy=artikelpreis&OrderDirection=ascending&MaxListSize=15&ProductPage=0&BundlePage=0&TotalHits=34&FromSearch=false

 

2. http://www.otto.de/Acer-Predator-G3610-PC-Intel-Core-i5-1TB-SATA-6144MB-DDR3/shop-de_dpip_AKL10006484685/?expId=5001&ArticleRef=68649975-0-5001&imageToDisplay=5322819.jpg&CategoryName=sh4324579&MaxListSize=15&ProductPage=0&BundlePage=2&TotalHits=34&FromSearch=false

 

und wer gewinnt bei beiden win 7 drauf und gleicher preis 799€

 

hab das geld fast verkauf 1. 1x PS3 40gb, 2. 1xps3 160gb,

3. 3 top spiele vom nov 2011, 4. alter laptop und 5. 9 ps3 spiele

das wird dann woll 1. ca 100€ 2. ca.300€ 3.ca 150€ 4. 50€ 5. 100€

das sind alles zusammen ca. 600€ :) und 200€ muss ich woll von my taschen geld abziehen :(

dafür hab ich dann ein gamer pc BF3 40zoll Full HD tv und eine menge spaß

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich wollte mir demnächst auch einen PC zum zocken anschaffen. Nach Möglichkeit möchte ich aktuelle Spiele wie Battlefield 3, MW3 u.s.w. auf der höchsten Leistung spielen. Ich wollte maximal 500 - 600 Euro ausgeben. Bekomme ich für den Betrag überhaupt einen Pc der die Leistung hat?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich wollte mir demnächst auch einen PC zum zocken anschaffen. Nach Möglichkeit möchte ich aktuelle Spiele wie Battlefield 3, MW3 u.s.w. auf der höchsten Leistung spielen. Ich wollte maximal 500 - 600 Euro ausgeben. Bekomme ich für den Betrag überhaupt einen Pc der die Leistung hat?

 

Mfg

Wenn du nur 600€ ausgeben willst kannst du Battlefield 3 nicht auf den höchsten Einstellungen spielen, zumindestens wenn es ein Komplett-PC sein soll.

 

EDIT: Ich würde euch aber auch raten selbst einen zusammen zu bauen. Groß kaputt machen kann man da nix.Ich habe den fehler auch gemacht, obwohl ich meinen damals für einen angemessenen Preis ergattert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich wollte mir demnächst auch einen PC zum zocken anschaffen. Nach Möglichkeit möchte ich aktuelle Spiele wie Battlefield 3, MW3 u.s.w. auf der höchsten Leistung spielen. Ich wollte maximal 500 - 600 Euro ausgeben. Bekomme ich für den Betrag überhaupt einen Pc der die Leistung hat?

 

Mfg

 

Auf den höchsten Einstellungen und wenn du alles (Also Gehäuse, Windows-Lizenz, Netzteil etc.) neu kaufen musst, nein. Die aktuell ich sag mal "beste" CPU vom Gesamtverhältnis ist der Core i5 2500k , der reicht auch noch für PC-Spiele die nächsten 5 Jahre dicker, kostet 170 Euro, und eine Grafikkarte mit der du battlefield 3 wirklich in den höchsten Einstellungen spielen willst, so 270 Euro (z.B. Radeon HD6970), gibst du dich bei Battlefield 3 mit hohen Einstellungen und CoD mit dem Maximum zufrieden kriegste auch eine für 140 Euro (z.B. Radeon HD6870) und kannst dann in ein paar Jahren aufrüsten wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenbauen wäre kein Problem, nur leider hab ich mich mit Hardware schon länger nicht mehr beschäftigt und weiß nicht genau was grade aktuell ist. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich auf alle fälle kaufen sollte?

Bearbeitet von EpicDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenbauen wäre kein Problem, nur leider hab ich mich mit Hardware schon länger nicht mehr beschäftigt und weiß nicht genau was grade aktuell ist. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich auf alle fälle kaufen sollte?

 

Prozessor kann ich empfehlen den Intel Core i5 2500k, als Grafikkarte GTX 560 , hab die selbst und kann BF3 auf Ultra mit 50-60 FPS zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist aus dem selben Spiel wie das Feuerwerk über unserer Fankurve, ich hatte das große "Vergnügen" bei einem Spiel das 0:4 gegen uns ausgegangen ist fast im Gästebereich zu sitzen Das ich leicht angefressen war aber dennoch bis zur 90 Minute da geblieben bin brauch ich wohl nicht sagen, oder?  ;D 
    • Also was mich u.a an Pyrotechnik stört ist pft das die Bild übertragung durch pyrotechnik leidet. Denn dann hat man so viel nebel im stadion und kann das spiel geschehen schlechter sehen..
    • Huhu, Ich hab mal eine frage,  es gibt ja die Kingom Hearts Reihe, aber ich hab keinen Plan wie die reinfallen der Reihe ist, da sie alle so komische Namen haben.... Und was davon ist ein Remake usw ? Wäre es möglich alle Teile Chronologish aufzulisten? Ps2 Titel Ps3 Titel usw..  Vielleicht verzeiht ihr einen Vollmond noob wie mir mit meiner depperten Frage Und vorab  danke für all eure Mühen 
    • *Staub vom eigenen Account pustet*  naja, erlaubt ist es meines Wissens nicht, aber da möchte ich mich auch nicht all zu weit ausm Fenster lehnen Bei einem Feuerwerk das aber von außerhalb des Stadions abgeschossen wird und alles abgeklärt ist sollte es ja wohl legal sein   Oder wenn es Vereinsgeburtstag feiern heißt ^^   
    • Habe gerade "Lost Words" beendet. Eine schöne entspannte 6 Stunden Reise mit feinster Musik. Wollte mal ein wenig ruhiger unterwegs sein bevor es in Star Wars Fallen Order weiter geht.   
×
×
  • Neu erstellen...