Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Recommended Posts

Is mir auch aufgefallen. Welches würdest du empfehlen. I find die Dell Modelle und das Asus Zenbook am geilsten ^^

Das Asus Zenbook schneidet doch sehr gut in Tests ab, wenn du das nötige Kleingeld hast, ich kenne dein Budget und deine Ansprüche ja nicht, kann auch schwer eines empfehlen oder sagen eines auf keinen Fall. Achte halt darauf dass Bildschirm, Tastatur und Akkulaufzeit top sind und es für dich ausreichend Anschlüsse bereit hält.

http://www.chip.de/artikel/Asus-Zenbook-UX31E-RY010V-Test_52176175.html

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Discord und Teamspeak wirst du auf alle Fälle brauchen wenn du mit Freunden online spielst! Neben Steam wäre auch der Epic-Launcher empfehlenswert weil da wöchentlich Spiele für eine Woche gratis

Von meinem Stadtpunkt aus gesehen scheint das System vernünftig zu sein. Hast du dir das selbst zusammengebastelt oder ist es ein fertiges System was du nur kaufst? Sofern selbst zusammengestellt

https://www.pcdoctor-shop.de/ Unter Facebook erreichbar "PC Doctor"  Gewährleistung 2 Jahre sowie Hersteller Garantie je 2 bis 4 Jahre.  Verstehe deine Bedenken aber lern ihn erstmal ke

Posted Images

Ich bräuchte mal eure Hilfe undzwar suche ich ein Motherboard was in einen alten PC von ca 2005-2006 passt. Könnt ihr mir da helfen oder braucht ihr mehr infos?

Ja, erstens, was du für ein Gehäuse hast in das du das Motherboard einbauen willst, zweitens welchen Prozessor und welchen RAM du damit betreiben willst... :)

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ja, erstens, was du für ein Gehäuse hast in das du das Motherboard einbauen willst, zweitens welchen Prozessor und welchen RAM du damit betreiben willst... :)

Also Gehäuse ist noname da kann ich nichts zu sagen^^ MB Größe ist Normal also ATX wenns früher net noch anderen grössen gab , Ram max 4 GB läuft im moment mit 1 GB und Vista, und Prozessor ist ein älteres von Intel werde gleich nochmal genau gucken, aber vllt hilft das schonmal

Also Gehäuse ist noname da kann ich nichts zu sagen^^ MB Größe ist Normal also ATX wenns früher net noch anderen grössen gab , Ram max 4 GB läuft im moment mit 1 GB und Vista, und Prozessor ist ein älteres von Intel werde gleich nochmal genau gucken, aber vllt hilft das schonmal

Wenn du jetzt noch genau sagst welcher Prozessor kann dir auch jeder sagen, welche Mainboards deine Anforderungen erfüllen können, wenn sie denn noch irgendwo auf eBay zu finden sind. RAM müsste dann ja DDR2 sein.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Könnt ihr mir onlineshops empfehlen?

Amazon und notebooksbilliger.de haben leider mein "Wunsch-Notebook" nicht, natürlich der originalonlineshop auch nicht -.- tzzz.

Gibts da vlt noch andere gute Shops?

Edit.: Natürlich sollten die wenns möglich ist nach Österreich versenden können :-)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

So hab mich im endeffekt dazu entschieden nicht viel Geld für ein Gerät auszugeben welches ich nur zum Surfen, Notizen, erinnerungen, etc. nutzen möchte.

Dann bin ich darauf gestoßen: http://www.amazon.de/BlackBerry-PlayBook-Tablet-Display-Touchscreen/dp/B0051NN2BA/ref=cm_cr_pr_product_top

Bei der Tablet Bestenliste von chip.de unter den Top 10! Hat es jemand? Oder konnte es jemand irgendwie testen? Kann einer die beschriebenen Probleme von den 1-, 2- oder auch 3-Stern Bewertungen bestätigen?

Hoffe auf Antworten ^^

hey leute, hätte mal ne frage bzgl. Grafikkarten u. Mainboards.

Bei der die ich gern hätte

(http://www.alternate.de/html/product/Gainward/Geforce_GTX_670_Phantom/1007119/?)

steht als Bemerkung, dass sie 3 "Slots" verbraucht.

Heisst das für mich, dass ich ein Mainboard mit 3 PCIe Slots brauche, oder welche Slots sind damit gemeint?

thx, mfg

hey leute, hätte mal ne frage bzgl. Grafikkarten u. Mainboards.

Bei der die ich gern hätte

(http://www.alternate.de/html/product/Gainward/Geforce_GTX_670_Phantom/1007119/?)

steht als Bemerkung, dass sie 3 "Slots" verbraucht.

Heisst das für mich, dass ich ein Mainboard mit 3 PCIe Slots brauche, oder welche Slots sind damit gemeint?

thx, mfg

Ne, mit den 3 Slots sind gemeint, das die Grafikkarte 3 Slots auf der Rückseite vom PC verbraucht.

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Um es präzise zu sagen, die Grafikkarte wird natürlich in nur einen PCIe-Slot gesteckt, ist aber so breit das sie sowohl zwei benachbarte Slots überdeckt als auch dann natürlich insgesamt drei Reihen an der Rückblende benötigt, eben dort wo die Anschlüsse zu sehen sind.

Mein System

Desktop:

Mobil: