Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Danke für den Link.

 

Hab mal nachgeschaut und diese Zusammenstellung erscheint mir gut.

 

(Preisklasse liegt bei 850€)

 

Intel Core i5-3450 Boxed

ASRock H77 Pro4/MVP

8GB G.Skill 1333MHz CL9

HD 7870

Straight Power E9 480W (KM)

Samsung F3 1000GB

LG GH24NS

Cooler Master CM 690 (II)

 

Und was haltet ihr von dem hier?:think:

 

AKOYA P5329 E

 

Die Zusammenstellung oben sieht echt gut aus.

 

Vergiss diese Komplett-PCs, ganz besonders von Medion, irgendwo haben die immer ein billiges Mainboard oder Netzteil verbaut, und diese Komponenten sind einfach zu wichtig, ist ja nicht wie ein DVD-Laufwerk oder der RAM, die müssen keine Markenprodukte sein.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden.

 

Dann wird es wohl die obere Zusammenstellung :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Link to comment
Share on other sites

Kollege sucht gerade einen neuen Laptop bis 700€. Er würde gerne auch mal zocken. Allerdings kein Battlefield 3. Zwei hatte er schon rausgesucht. Aber die schauen mir nicht gerade sehr Bombe aus. Kann man da noch mehr rausholen?

 

http://www.alternate.de/html/product/Acer/Aspire_5755G-2678G50Mtks/963626/?

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0507_48_5_983_15177.html

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Link to comment
Share on other sites

Also ein allerletztes mal brauch ich noch Hilfe für ein Multimedia Notebook.

Ich werde nicht mehr als 600€ dafür ausgeben weil ich im Endeffekt eh PS3 Spieler bin und daher ein Geldschlucker Kriterium schon mal wegfällt.

Das Notebook soll mindestens 13" und höchstens 15,6" haben. Einzig und allein Minecraft soll mit mindestens 40 fps laufen (mit maximalen Einstellungen) und das ist mit 600€ wohl locker möglich. Ich bevorzuge Dell (was schwer wird Preismäßig), Sony Vaio (was ebenfalls schwer wird), Lenovo oder Acer Geräte.

Ich glaub es ist alles gesagt. Festplatte soll auch mindestens 320GB haben, 500GB wären natürlich noch schmeichelhafter.

Freue mich auf Vorschläge weil ich seh immer die gleichen Notebooks an und im Endeffekt komm ich drauf dass es entweder zu schwach ist oder 5000€ kostet :D

Link to comment
Share on other sites

Also ein allerletztes mal brauch ich noch Hilfe für ein Multimedia Notebook.

Ich werde nicht mehr als 600€ dafür ausgeben weil ich im Endeffekt eh PS3 Spieler bin und daher ein Geldschlucker Kriterium schon mal wegfällt.

Das Notebook soll mindestens 13" und höchstens 15,6" haben. Einzig und allein Minecraft soll mit mindestens 40 fps laufen (mit maximalen Einstellungen) und das ist mit 600€ wohl locker möglich. Ich bevorzuge Dell (was schwer wird Preismäßig), Sony Vaio (was ebenfalls schwer wird), Lenovo oder Acer Geräte.

Ich glaub es ist alles gesagt. Festplatte soll auch mindestens 320GB haben, 500GB wären natürlich noch schmeichelhafter.

Freue mich auf Vorschläge weil ich seh immer die gleichen Notebooks an und im Endeffekt komm ich drauf dass es entweder zu schwach ist oder 5000€ kostet :D

 

Wollte dir eig grad den hier anbieten:

 

Den hab ich....dann hab ich allerdings den Preis gesehen :nixweiss: Als ich ihn vor 3-4 Monaten gekauft hab hat er nur 599 gekostet, also genau dein Preis. Damit kannste viele Spiele (außer jetzt so BF3 oder so auf Max) recht gut spielen... vll. warteste noch, scheint gerade ein Hochpreis zu sein oder so....

 

Hier mit ausführlichem Test.

Bin bisher ganz zufrieden mit, auch wenn er beim zocken relativ warm wird...wie es so mit der Haltbarkeit aussieht kann ich jetzt noch nich sagen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wollte dir eig grad den hier anbieten:

 

Den hab ich....dann hab ich allerdings den Preis gesehen :nixweiss: Als ich ihn vor 3-4 Monaten gekauft hab hat er nur 599 gekostet, also genau dein Preis. Damit kannste viele Spiele (außer jetzt so BF3 oder so auf Max) recht gut spielen... vll. warteste noch, scheint gerade ein Hochpreis zu sein oder so....

 

Hier mit ausführlichem Test.

Bin bisher ganz zufrieden mit, auch wenn er beim zocken relativ warm wird...wie es so mit der Haltbarkeit aussieht kann ich jetzt noch nich sagen :D

Vielen Dank. Klick mal auf Farbe schwarz und dann i5 mit 8GB Ram und schwupps 599€. Der reicht genau für mich. :)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Klick mal auf Farbe schwarz und dann i5 mit 8GB Ram und schwupps 599€. Der reicht genau für mich. :)

 

Ajo i5 und i7 wird sich nich so viel geben...aber ka :D Da musste die Experten hier fragen...aber die 100€ mehr sind sicher nich gerechtfertigt dadurch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ajo i5 und i7 wird sich nich so viel geben...aber ka :D Da musste die Experten hier fragen...aber die 100€ mehr sind sicher nich gerechtfertigt dadurch

Sag ja brauch ihn nicht für Spiele und bei der i5 Version greif ich dann zu 8GB RAM und hab für 599€ ein Top Gerät :)

Wird noch morgen oder nächste Woche bestellt (Noch nie so schnell so gut beraten worden :D)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Forspoken Wie erwartet ein gutes Spiel bisher. Bin zwar noch nicht wirklich frei in der Open World unterwegs, aber gewisse Punkte wie Charaktere und Writing gehen entgegen einiger negativen Stimmen vollkommen in Ordnung. Zumindest im O-Ton. Ich finds bisher sehr ansprechend und kurzweilig. Ich mag Frey als Charakter und das Gameplay hat Spaß gemacht in den ersten Abschnitten. Nur der eine große Bosskampf hat sich viel zu sehr in die Länge gezogen, es nahm einfach kein Ende. Oder ich hab die ganze Zeit nicht getroffen, kann natürlich auch sein. 😅
    • Wird ehrlich gesagt mal Zeit... Ist auch schon lange angekündigt...
    • Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist. Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?
    • Das möchte Sony mit ihren exklusiv Deals ebenso. Nur mit dem Unterschied das es dann eine Auftragsdeal ist und nicht gleich eine komplette Übernahme. Das ist typisches Gerede und soll den Deal einfach in einem guten Licht da stehen lassen, zumindest empfinde ich es so. Nehme solche Aussagen weder ernst, noch rege ich mich darüber auf. Ist ähnlich wie das Argument das CoD so enorm wichtig für die Marke Playstation wäre, beide Seiten übertreiben ein bisschen um besser auszusehen. Only Playstation Spielern wird was weggenommen, das stimmt. Für manche Leute könnte es einfacher sein sich die App bzw. den Stick und einen Controller zu kaufen, als auf eine neue Konsole zu sparen und sich die gewünschten Spiele zu kaufen. Von daher könnte man vielleicht sogar mehr Spieler/Abonnenten erreichen, wie es dann tatsächlich aussehen wird weiß ich nicht. Denke das MS auf langer Sicht die Produktion einer Konsole eh einstellen wird und voll aufs Streaming setzt, schätze eine Konsolengeneration werden die noch veröffentlichen. Die wird rein digital sein und als Schnäppchen verhöckert, nebenbei wird die App und der Stick promotet. Klar das wäre tatsächlich im Sinne der Spieler, wenn man deren Aussage wortwörtlich nimmt, nur ist das nicht deren primäres Ziel. Wie du schon geschrieben hattest, MS möchte die Leute in deren Ökosystem eingliedern. Wäre Sony bereit den GamePass auf der Playstation zu veröffentlichen, hätte man deren Spiele auch auf der Playstation. Das Sony das nicht macht ist auch aus ihrer Sicht verständlich, sollte auch gar kein Vorwurf meinerseits sein das Sony es nicht zu lässt. Zählt hoffentlich auch für diese ollen Slogans ala "Willkommen in der Sony Familie" "For the Players" etc. das ist auch nur stumpfe PR. So wie vieles 
    • See How They Run Drittklassiger Whodunit-Film. Schwach geschrieben, schwach erzählt. Einzig und alleine Saoirse Ronans sympathische komödiantische Darbietung konnte den Film noch über Wasser halten, aber selbst die Comedy-Inszenierung konnte nicht immer fruchten. Ein Film wie Glass Onion ist in absolut allen Bereichen deutlich überlegen. War halt nur moderner, was vielleicht nicht allen gefällt. See How They Run ist weder clever noch überraschend. Echt ein missglücktes Drehbuch. Ist schon ironisch, dass der Film selbst die ganze Zeit denkt, er wäre ein toller Krimi, aber nichts kommt da wirklich gekonnt zusammen und die Auflösung ist nun wirklich mehr als lahm. Was bleibt, ist eben nur Saoirse Ronan und seichte Unterhaltung. 4.5/10
×
×
  • Create New...