Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich würde gleich 8GB nehmen, bei den günstigen DDR3-Ram Preisen.

 

Und ich würd sowieso ein Macbook nehmen hab aber das Geld nicht ;)

 

Werd heute mal nach Graz fahren (falls einer die Stadt kennt) und zu dem MediaMarkt dort gehen. Wenns da nix besseres gibt Greif ich ohne wenn und aber zu dem von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würd sowieso ein Macbook nehmen hab aber das Geld nicht ;)

 

Werd heute mal nach Graz fahren (falls einer die Stadt kennt) und zu dem MediaMarkt dort gehen. Wenns da nix besseres gibt Greif ich ohne wenn und aber zu dem von Amazon.

 

Habs meins auch einfach gekauft und bisher nicht bereut, war zwar auch das teuerste was da war aber es lohnt sich schon was mehr auszugeben.

 

Ich hab mir auch vorgenommen keine Spiele auf dem Lappi zu zocken und 2 Tage später waren diverse Tower Defense Spiele und CS Drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dir weniger Ladezeiten und schnelleres Hochfahren das Geld wert? Immer dieses "lohnt sich das?" , natürlich lohnt sich sowas, für jemanden der jedoch nur schmerzlich 150-200€ für so ein Dingen ausgibt damit man weniger Ladezeiten in Spielen hat jedoch nicht.

 

Es ist immer so bescheiden zu fragen "lohnt sich das?" "lohnen sich 16gb wenn ich schon 8 habe?" , was soll man darauf antworten? Klar würde es sich lohnen mehr Ram zu haben, ob man das Geld dafür aber aus dem Ärmel schütteln kann muss jeder für sich selbst wissen.

 

Ich hab SSDs drin und ich bereue den kauf bisher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich wollte ja nur so mal Fragen.

Dann holl ich mir ne SSD erst in 2-3 Jahren mit nem neuen PC.

Obs dann nicht schon was besseres gibt? :)

 

 

Hab mir grad davon noch Rezensionen durchgelesen. So wie es die Käufer von der i5 mit 4 GB Ram beschreiben kann man sogar GTA IV auf hohen Einstellungen damit spielen und demnach wirds auch für Minecraft reichen oder? Weil der wär schon ziemlich preiswert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs dann nicht schon was besseres gibt? :)

 

 

Hab mir grad davon noch Rezensionen durchgelesen. So wie es die Käufer von der i5 mit 4 GB Ram beschreiben kann man sogar GTA IV auf hohen Einstellungen damit spielen und demnach wirds auch für Minecraft reichen oder? Weil der wär schon ziemlich preiswert :ok:

Denke wohl eher nicht. Minecraft sollte aber schon laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...