Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Discord und Teamspeak wirst du auf alle Fälle brauchen wenn du mit Freunden online spielst! Neben Steam wäre auch der Epic-Launcher empfehlenswert weil da wöchentlich Spiele für eine Woche gratis

Windows 11 ist Kostenlos für Windows 10 Nutzer. Erforderlich ist lediglich ein MS Konto und gewisse Hardware Anforderungen die nicht überdimensioniert sind.  Aber gut. Bis dahin hat sich der Mark

Von meinem Stadtpunkt aus gesehen scheint das System vernünftig zu sein. Hast du dir das selbst zusammengebastelt oder ist es ein fertiges System was du nur kaufst? Sofern selbst zusammengestellt

Posted Images

Kleine Festplatte, jedoch viel RAM. Er bootet angeblich superschnell, nun ja, deine Entscheidung.

Kleine Festplatte ? Internet und Office sind Anforderungen selbst wenn man noch sämtliche Familienalben drauf packt, 320 GB reichen ja wohl mehr als aus. Lenovo hat eig. auch eine gute Qualität.

Ich würde persönlich jetzt zu Core i3 Power greifen, für 399 Euro

http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Notebook-Intel-2350M/dp/B0088XQZQY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347001747&sr=8-3

Dann hat man auch 500 GB Speicher :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kleine Festplatte ? Internet und Office sind Anforderungen selbst wenn man noch sämtliche Familienalben drauf packt, 320 GB reichen ja wohl mehr als aus. Lenovo hat eig. auch eine gute Qualität.

Ich würde persönlich jetzt zu Core i3 Power greifen, für 399 Euro

http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Notebook-Intel-2350M/dp/B0088XQZQY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347001747&sr=8-3

Dann hat man auch 500 GB Speicher :zwinker:

Sieht gut aus, ansonsten bekommt man bei solch einem Preis kein Windows 7 dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der für 399 is aber erst in paar Wochen lieferbar.

also müsste es der für 369 sein, den ich verlinkt hab.

der is auch fein?

Wenn du mit etwas schlechteren Prozessor und der kleineren Festplatte leben kannst ;)

Kommt drauf an, ich hatte jetzt schon insgesamt 5 Laptops, alle 500€ aufwärts, von Acer über Hp hinzu Lenovo und einem Dell jetzt zu einem Sony Vaio, welcher auch bislang der beste war, was immer alle von teuer sprechen, natürlich zahlt man bei Sony etwas den Namen, aber das macht man bei Apple auch und trotzdem will (fast) jeder ein IPhone oder IPad (käme mir nie ins Haus).

Was mir aber aufgefallen ist, bei meinem Sony wird es zwar ab und an mal bei Spielen lauter, aber trotzdem bleibt alles kühl und kaum ist das Spiel vorbei (also beendet) ist der Laptop in nicht einmal 10 Sekunden wieder so leise wie normal, wenn ich gerade hier davor sitze, hört man ihn bei laufenden TV gar nicht, wenn alles andere aus ist nur minimal und ich surf gerade, lade nebenbei etwas herunter und schau ne DVD.

Am Ende würde ich glatt sagen, auf diese 45 bzw. 75 € kann man "sch*****", bin wie gesagt bislang von meinem Sony am meisten überzeugt worden und würde bei dem minimalen Preisunterschied eher zum Sony raten, aber am Ende nehmen sich beide nicht so viel, zumindest meiner Meinung nach, aber ich musste selbst nach deinem Laptop suchen, da keiner der Links wirklich funktioniert hat.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• 4 weeks later...
Mal ne Frage, was haltet ihr von dieser Soundkarte? http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Champion-Soundkarte/dp/B005IHNS5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349286690&sr=8-1 Hätte die möglichkeit günstig ranzukommen. Oder doch lieber ne andere?

Günstiger gehts mit der hier, ist dieselbe.

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Recon3D-interne-Soundkarte/dp/B005IHM0W6/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1349291804&sr=1-7

Die perfekte Soundkarte gibt es nicht. Die einen sind zu schlecht abgeschirmt, die anderen funktionieren unter Win7 nicht und die anderen kosten über 200€. Da sollteste dich vielleicht durch ein paar (Computerhardwarebezogene-) Foren lesen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."