Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Brauche dringend einen rat von Euch zum notebook kauf !

15er oder 17er ? ( bin mir nicht sicher )

soll haben :

min iq5

min 4gb RAM

min 320gb speicher

+ ssd für win

bluray player

full hd display ( matt )

eigentlich ne gute graka die auch zum zocken taugt ( muss kein high end sein )

wenn möglich beleuchtetes keyboard

finde nichts fertiges in dieser oben genanten Kombi:ka:

preis max 800€

suche schon seit sommer nach was guten , leider nie in der kombi was gefunden :(

sony hat alles bis auf ne weitre ssd / bei dell fehlt mir das blu ray laufwerk

itte kann mir irgend jemand weiterhelfen ??

Würde dir empfehlen das Ding nach Weihnachten zu kaufen, dann gehen die Preise wieder etwas runter ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Würde dir empfehlen das Ding nach Weihnachten zu kaufen, dann gehen die Preise wieder etwas runter ;-)

Erst Mal was finden, dann kann man sich entscheiden ob einem der Preis das wert ist :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Erst Mal was finden, dann kann man sich entscheiden ob einem der Preis das wert ist :D

Meinte ja nur generell das die Hardware Preise jetzt gestiegen sind :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Danke für eure kommentare !

bei sony kostet der :

Intel® CoreTM i5-3210M, 2.5GHz

Windows 8

Backlight-Tastatur

500 GB Serial ATA (5400 U/Min)

6 GB 1600 MHz DDR3-SDRAM

Blu-ray Disc Player

43,8cm LED 1920x1080 + Kamera

AMD Radeon HD 7650M 2GB

Akku bis 3,5 Stunden

760€ ca.

aber ohne ssd :think:

ich weis ja nicht ob später ne zweite festplatte ( ssd )

eingebaut werden könnte ??!

was genau heißt nach weihnachten ?! ( jan, feb , märz ) ?

kann mir den wer nen shop empfehlen?

one ?! oder was andres ?! alle sagen soy wäre zuteur .. ja leider finde ich aber so eine kombi für 760 € ohne ssd nirgends :motz:

Mindfactory.de und Hardwareversand.de

sind vertrauenswürdige Shop mit guten Preisen. One.de ist nur ein dicker Betrüger Verein.

Januar und Februar ist ne gute Zeit. Dann würde ich nochmal explizit bei Computerbase.de im Forum fragen, da bis dahin wahrscheinlich andere Komponenten lohnenswerter wäre als jetzt im Dezember :zwinker:

Habe damals auch dort einen Account erstellt und nachgefragt, wenn dir einer helfen kann, dann sind es die :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Danke für eure kommentare !

bei sony kostet der :

Intel® CoreTM i5-3210M, 2.5GHz

Windows 8

Backlight-Tastatur

500 GB Serial ATA (5400 U/Min)

6 GB 1600 MHz DDR3-SDRAM

Blu-ray Disc Player

43,8cm LED 1920x1080 + Kamera

AMD Radeon HD 7650M 2GB

Akku bis 3,5 Stunden

760€ ca.

aber ohne ssd :think:

ich weis ja nicht ob später ne zweite festplatte ( ssd )

eingebaut werden könnte ??!

was genau heißt nach weihnachten ?! ( jan, feb , märz ) ?

Muss es unbedingt ein Laptop sein?

Ansonsten such dir hier die passende Zusammenstellung heraus -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

dekillapaule.png

Sehe keinen HP bei dem Link... man wird nämlich zu http://www.euronics.de/tettnang/info/produktwelt weitergeleitet...

Screenshot maybe?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)