Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Vorschläge.

Nun ja, ich will halt ein leichtes und schickes Gerät.

Es muss ja nicht soviel Leistung haben das ich damit Spielen kann.

Ich will halt Photoshop CS4, Ilustrator CS4, Indesign CS4, Dreamweaver CS4, Internetexploder und MSN gleichzeitig an haben können ohne das der Rechner in die Knie geht. Selbst auf 5 Jahre alten PC´s kann ich 3 Programme in mittlerer Performance gleichzeitig nutzen.

 

Da wird man doch bei etwas neuern Modellen höhere Ansprüche haben dürfen. Die Programme die ich benutze brauchen ja nicht soviel Power oder?

Außerdem würde ich per HDMI/ DVI Ausgang den Laptop im Büro an den IMac anschliessen oder zuhause halt an meinen 37"ler.

 

Die meiste Zeit soll das Teil einfach schick und mobil sein, um im Internet zu surfen, Datenaustauschen und Chaten.

 

@Tuenn

 

Du machst anscheinend auch Bildbearbeitung.

Machst du das Professionäl? Bist du dafür Ausgebildet?

Wenn ja dann würde ich gerne mit dir etwas ausführlicher reden.

Ich bin Medien Gestalter für digitial und druck Medien, aber mit PCs kenne ich mich nicht so gut aus weil ich schon früh mein Interesse an Software und Programmierung hatte.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub erst ist mehr so Elektrotechnik-maessig unterwegs. ;)

 

Ich braeuchte mal ein Headset fuer meinen PC, vllt. ganz selten mal Musik hoeren, aber Hauptsaechlich dient es fuer VoIP am PC...Teamspeak und son Zeug!

Wichtig ist mir eigtl. nur das es bequem ist, gutes Mic hat, stabil ist und guenstig.

Dachte an sowas:

 

http://www.amazon.de/WH-2688-Comfort-Headset-Kopfh%C3%B6rer-Ohrenschale/dp/B000PK4WEK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1288634314&sr=8-7

 

Hat jmnd. was besseres ?:)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

da bald Weihnachten ist wollte ich mir einen vernünftigen PC zulegen (lassen).

 

Ich kenne mich allerdings überhaupt nicht mit den Dingern aus (und ich meine mit überhaupt überhaupt kein bisschen, nicht mal im Ansatz), und, na ja, evtl. könnt ihr mir helfen. :)

 

Was sollte er können?

 

Gute Frage, würde gerne diverse Spiele (wie The Witcher - als Beispiel) drauf spielen können. Auch gerne Crysis, aber da weiß ich nicht wie gut die Technik sein muss und wie teuer das dann wäre. ^^

 

Desweiteren sollte der PC flüssig laufen wenn mehrere Programme geöffnet sind. Mein jetziger stirbt schon bei Skype ab. :mad:

 

Preislich nicht zwingend mehr als 600 Euro...

 

Weiß nicht, würde dieser denn was taugen? http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-Win7-Black-Athlon-3-00GHz/dp/B00486CTIS/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1291130876&sr=1-21

 

Ich danke schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Louis: Sofern der PC nicht aus sonstigen Billig-Teilen besteht, sprich billige Lüfter, schlechte Verkabelung etc. (kann man ja nie wissen vorher) ist die Rechenleistung für den Preis absolut top. Man weiß halt aber nie genau welches Festplatten-Modell etc. darin verbaut wurden weshalb man schwer abschätzen kann ob alles Qualitätsware ist. Sollte der Rechner zu laut sein oder Probleme machen, hast du ja 14 Tage um ihn zurückzuschicken. Von der Rechenleistung her für Spiele in top Bildqualität sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Ich suche ein Laptop. 15 Zoll, 4 GB Arbeitsspeicher, hdmi eingang, blue ray player wäre gut aber muss nicht sein, am besten wäre 1024 MB Grafikkarte. Preislich bis 750 €.

 

Hab den hier gefunden: Sony Vaio VPC-EB1M1E/T

 

aber ich bin zu blöd um den zum kaufen zu finden.

 

Habt ihr noch paar angebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...