Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Recommended Posts

Ein Be Quiet Netzteil ist schon etwas teuer.

das Sharkoon wpm 500w hat sehr gute Bewertungen. Und das 600w model ist das 2 Beste bewertete Netzteil bei alternate.

oder gibt es andere gute Marken NT für Ca. 50€ ?

Bin mit meinem Sharkoon Netzteil auch sehr zufrieden :)

War damals ebenfalls Top bewertet und mit Kabelmanagement für einen günstigen Preis verfügbar.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Discord und Teamspeak wirst du auf alle Fälle brauchen wenn du mit Freunden online spielst! Neben Steam wäre auch der Epic-Launcher empfehlenswert weil da wöchentlich Spiele für eine Woche gratis

Windows 11 ist Kostenlos für Windows 10 Nutzer. Erforderlich ist lediglich ein MS Konto und gewisse Hardware Anforderungen die nicht überdimensioniert sind.  Aber gut. Bis dahin hat sich der Mark

Von meinem Stadtpunkt aus gesehen scheint das System vernünftig zu sein. Hast du dir das selbst zusammengebastelt oder ist es ein fertiges System was du nur kaufst? Sofern selbst zusammengestellt

Posted Images

Sollte ich 500w oder 600w für mein pc ?

Mit einer Grafikkarte reichen 500 locker, sollte auch für zwei HD 7870 noch dicke reichen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Bis her läuft mein System ok. Hab noch nichts gespielt oder benchmarks durchgeführt.

Mein System:

I5 3570K mit boxed Lüfter (wird bald ausgetauscht)

Gigabyte 7870

ASRock Z77 Extreme 4

Corsair 8GB XMS3 Ram

Corsair Graphite 600t

Sharkoon WPM 500Watt

Bilder: (hab die Folien noch nicht entfernt) (mugen 2 passt nicht ans Mainboard :sad: )

http://s1.directupload.net/file/d/3189/bugfbyv4_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3189/s4hw8cjl_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3189/bwuvhvex_jpg.htm

Eine Frage wo bekomme ich die KEYs für die Spiele ? (AMD Never Settle Reloaded) hab bei Hardwareversand bestellt.

Edited by ultrAslan95
Bis her läuft mein System ok. Hab noch nichts gespielt oder benchmarks durchgeführt.

Mein System:

I5 3570K mit boxed Lüfter (wird bald ausgetauscht)

Gigabyte 7870

ASRock Z77 Extreme 4

Corsair 8GB XMS3 Ram

Corsair Graphite 600t

Sharkoon WPM 500Watt

Bilder: (hab die Folien noch nicht entfernt)

http://s1.directupload.net/file/d/3189/bugfbyv4_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3189/s4hw8cjl_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3189/bwuvhvex_jpg.htm

Eine Frage wo bekomme ich die KEY für die Spiele ? (AMD Never Settle Reloaded) hab bei Hardwareversand bestellt.

Frag bei denen auf Facebook nach. Die wollen dann deine Kundennummer und die Codes bekommst du dann zugeschickt. Die sind bei den Codes immer etwas nachlässig, aber bekommen tust du die auf jeden Fall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Frag bei denen auf Facebook nach. Die wollen dann deine Kundennummer und die Codes bekommst du dann zugeschickt. Die sind bei den Codes immer etwas nachlässig, aber bekommen tust du die auf jeden Fall.

Danke.

Dauerte etwas war ja auch Wochenende aber hab die Codes erhalten.

Moin zusammen. Ich bin etwas raus aus dem PC-gewerbe und nicht mehr auf dem laufenden. Müsste meinen 9 Jahre alten Pc aber mal austauschen. Würde mich dann auch gerne etwas mehr mit neueren Spielen befassen was bis dato nie geklappt hat ;).

Denke da so an das kommende BF4 und so einen Kram.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe diesen PC gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ist der für ein paar Jahre im Gamingbereich zu was zu gebrauchen?

KCS [184115] - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8320 8x 3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3(6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX650Ti 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS)

PS Window 8 64Bit

799€

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hol dir lieber einen kleineren Prozessor aber dafür eine besser Grafikkarte, eine 660ti oder eine 670 sollten bei dieser Preisspanne schon drin sein wenn man bei den anderen Komponenten ein wenig runterschraubt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin zusammen. Ich bin etwas raus aus dem PC-gewerbe und nicht mehr auf dem laufenden. Müsste meinen 9 Jahre alten Pc aber mal austauschen. Würde mich dann auch gerne etwas mehr mit neueren Spielen befassen was bis dato nie geklappt hat ;).

Denke da so an das kommende BF4 und so einen Kram.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe diesen PC gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ist der für ein paar Jahre im Gamingbereich zu was zu gebrauchen?

KCS [184115] - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8320 8x 3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3(6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX650Ti 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS)

PS Window 8 64Bit

799€

Auch hier würde ich dir raten auf Computerbase zu schauen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Windoof 7 (ebay)[40€]

Da ist für jedes Budget was dabei. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Neues Problem :(

Beim Spielen von z.B. Tomb Raider 2013 oder NFS MW2 stürzt das Spiel ab, manchmal friert das ganze PC. Woran liegt das ? (alle Treiber aktuell)

Bis her läuft nur BF3 einwandfrei.

Liegt das an der Grafikkarte ?

Oder doch am Netzteil ? (Zu wenig Watt)

Edit: bei BF3 friert es auch ein.

Im Moment kann ich nicht mal länger als 1 min spielen :(

Edited by ultrAslan95