Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

kann ich irgendwie nicht beantworten.

 

ich hatte früher auch mal AMD im pc drin, hat mir nicht wirklich zugesagt.

 

ich bevorzuge nur noch intel und nvidia.

 

aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack oder gründe.

 

Du Spider ich möchte dich jetzt hier nicht bekehren oder groß belabern etc, aber falls du mal die Gelegenheit hast einen Rechner mit aktueller AMD Technik auszuprobieren dann tue dies doch mal. :)

Nur so aus Spaß an der Freude... Ist kein Vergleich zu früher ( Ich war damals auch aufm Intel / nvidia "trip" .... :D

Gruß E.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Spider ich möchte dich jetzt hier nicht bekehren oder groß belabern etc, aber falls du mal die Gelegenheit hast einen Rechner mit aktueller AMD Technik auszuprobieren dann tue dies doch mal. :)

Nur so aus Spaß an der Freude... Ist kein Vergleich zu früher ( Ich war damals auch aufm Intel / nvidia "trip" .... :D

Gruß E.T.

 

 

 

vieleicht irgendwann mal in ein paar jahren, wenn ich mir neue hardware zulegen, kein plan.

 

man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich weiß nicht, in welchem Thread ich sonst meine Frage stellen sollte.

 

Ich stoße im Internet oft auf diese Apple TVs und ich habe eben geguckt, um was es sich dabei handelt. Letzten Endes würde mir soetwas im Zimmer sehr gefallen, jedoch besitze ich kein einziges Apple-Gerät. Lohnt sich es trotzdem?

 

Gibt es vielleicht (bessere) Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich weiß nicht, in welchem Thread ich sonst meine Frage stellen sollte.

 

Ich stoße im Internet oft auf diese Apple TVs und ich habe eben geguckt, um was es sich dabei handelt. Letzten Endes würde mir soetwas im Zimmer sehr gefallen, jedoch besitze ich kein einziges Apple-Gerät. Lohnt sich es trotzdem?

 

Gibt es vielleicht (bessere) Alternativen?

 

willst also filme usw. streamen ?

 

mehr ist das ja nicht.

 

Sieh dir die neuesten Filmhits in 1080p HD an oder spiel Inhalte von iPhone, iPad oder iPod touch drahtlos über AirPlay ab

 

wenn du damit zufrieden bist, bzw. interesse hast, hole es dir, kostet nur ca. 100 euro.

 

 

mein fall ist es jedenfalls nicht.

 

dann lieber maxdome, amazon prime video usw.

 

entscheiden musst du natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Flachbildfernseher (Samsung UE32D5000 --> http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/archive-tv/UE32D5000PWXZG-spec). Es handelt sich dabei leider nicht um einen sogenannten Smart-TV, trotzdem würde ich gerne alles auf meinem TV sehen wollen.

 

Mein Smartphone ist ein LG Google Nexus 5 (Android 4.4.2). Dieses Jahr werde ich auch noch einen PC kaufen. Ich möchte sozusagen alles vernetzen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Flachbildfernseher (Samsung UE32D5000 --> http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/archive-tv/UE32D5000PWXZG-spec). Es handelt sich dabei leider nicht um einen sogenannten Smart-TV, trotzdem würde ich gerne alles auf meinem TV sehen wollen.

 

Mein Smartphone ist ein LG Google Nexus 5 (Android 4.4.2). Dieses Jahr werde ich auch noch einen PC kaufen. Ich möchte sozusagen alles vernetzen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. :)

 

ok, das meinst du, aber apple tv unterstützt kein android system, sondern nur produkte von apple, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde mich jetzt tatsächlich für Chromecast entscheiden.

 

Man kann sehr viele Dinge auf seinem TV streamen. Smartphone, Tablet, Laptop oder PC, alles kein Problem (höhö, reimt sich). Vorteil: Das jeweilige Gerät streamt nicht direkt auf dem TV, sondern es gibt lediglich den Stick den Befehl, was es abspielen soll, somit kann man zum Beispiel nebenbei telefonieren etc.

 

YouTube, Watchever, Maxdome etc. auch alles dabei. Gerade Watchever interessiert mich. Chromecast ist seit einem Monat auch in Deutschland erhältlich, deshalb ist noch sehr viel Luft nach oben. Außerdem gibt es Apps für Android und iOS.

 

Gerade für Leute wie mich, die keinen Smart-TV haben, ist es sehr empfehlenswert und das für 35 € UVP (!), es gab schon lokale Angebote für 20 €.

 

Mal sehen, ich werde es mir morgen wahrscheinlich kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...