Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir einen PC zulegen, speziell um ARMA 3 zocken zu können. Da ich aber von PC's wirklich 0 Ahnung hab, bin ich mir gar nicht sicher was für Hardware dieser bräuchte. Zumal der Preis 400 EUR nicht überschreiten soll, also muss es ein gebrauchter sein.

Meint ihr ich kann da was vernünftiges für kriegen? Und auf welche Komponenten muss ich achten?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-inklusive-monitor/506344408-228-1922

Würde dieser schon ausreichen?

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir einen PC zulegen, speziell um ARMA 3 zocken zu können. Da ich aber von PC's wirklich 0 Ahnung hab, bin ich mir gar nicht sicher was für Hardware dieser bräuchte. Zumal der Preis 400 EUR nicht überschreiten soll, also muss es ein gebrauchter sein.

Meint ihr ich kann da was vernünftiges für kriegen? Und auf welche Komponenten muss ich achten?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-inklusive-monitor/506344408-228-1922

Würde dieser schon ausreichen?

Oder sollte ich das direkt wieder vergessen?

edit: ach ich Idiot, hab auf quote, statt edit gedrückt...

Hallo,

ich suche einen möglichst leisen Laptop, Größe reicht mir 15 Zoll.

Ich brauche ihn nur zum surfen und Videos ansehen.

Ausgeben will ich um die 500€.

Full HD Display wäre gut muss aber nicht sein.

Eine SSD muss drin sein, 16GB Arbeitsspeicher hab ich von meinem alten Laptop noch.

Danke für eure Antworten! :)

Gruß

jps

Edited by Guest

• 1 month later...
Hallo

Gibt es ein Usb stick der mit blutooth verbunden werden kann um beispielweise musik vom smartphone auf ein usb fähiges gerät zu hören?

Mfg

hier bitte :

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bluetooth+usb+stick+f%C3%BCr+pc&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=115451973620&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=4920676495733613869&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1003854&hvtargid=kwd-60702936319&ref=pd_sl_37qxb22b47_b

hättest sowas aber auch selber schnell finden können.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Wegkaufen der IP's oder Exklusivdeals generell werden sicher einige zornig machen, nicht nur Kasak. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man nur eine Konsole besitzt. Als Mutlikonsolero, wie er es auch inzwischen ist, kann man das doch etwas gelassener sehen. Dann spielt man eben ein Spiel auf der andern Plastikbox. Ich denke, dass Spencer ihre Spiele über den Game Pass gerne allen zur Verfügung stellen würde, um so viel Geld wie möglich zu verdienen. Das will verständlicherweise Sony nicht auf ihrer Playstation. Auf der anderen Seite muss dann aber auch Spencer seinen Plan weiterverfolgen (GP Abonnenten steigern) und Spiele von der PS abziehen. Ist halt alles ein Geschäft. Wir Gamer brauchen uns da nicht bekriegen, denn keiner von uns ist für Exklusivdeals oder Studio/Publisherübernahmen direkt verantwortlich.
    • Du bist der erste Niederknie*
    • Die neuen Spiele im Service sind bekannt. Sind schon ein paar Banger dabei.  
    • Es ist offensichtlich, dass Sony hier dreist ihren 10€ Next-Gen-Cut draufschlägt. Klar reden hier viele von wegen sich leisten können bla, die meisten sind aber auch junge Kunden und es herrscht heute keine Geiz ist geil Mentalität mehr, sondern eine "Ich kann es mir leisten"-Mentalität. Meist leider nur eine "Ich will es mir leisten können"-Mentalität oder dass es aussieht, als könnte man es.  Horizon FW kostet für die PS4 ganze 10€ weniger, es ist das selbe Spiel.  Elden Ring kostet keine 79,99€ und der Umfang und das Team, das daran arbeitet ist immens. Konsolenspiele haben schon immer 10€ mehr gekostet, als die PC-Version, das war der Lizenzaufschlag. Nun sind es bei PS5 Spielen 20€. Dass Sony mit einer günstigeren Digital-Edition so voranprescht sollte auch kritisch beobachtet werden. Publisher würden nie ein Spiel produzieren, was nicht auch bei 40€ Verkaufspreis (Sales und so… der ein oder andere merkt es gerade) genug Gewinn abwerfen würde, dass sich die Produktion auch lohnt. Zu sagen, dass die Entwicklung teurer ist weil Nextgen - Bullshit.  Und dann kommt ein GT7 mit Microtransactions auf den Markt… 
    • Wir haben das Spiel gekauft, erhalten und bezahlt. Das war der Deal, nix anderes. Wir haben ein sehr gut funktionierendes Rennspiel erhalten mit vielen guten Details, besonders beim Fahrgefühl. Fertig. Jetzt müssen wir uns gedulden und hoffen, dass PD was nachliefert. Einen Anspruch darauf haben wir nicht. Ich bin zufrieden mit dem Spiel wie es ist, und ja, ich hätte mir viel mehr Rennen und Meisterschaften - außerhalb des Plus-Zwanges für Online-Rennen - gewünscht. Kommen die noch, dann ist es prima. Kommt nur wenig davon ist nicht so prima. Kommt nix davon ist nicht prima. Aber das Spiel bleibt trotzdem sehr gut.   
  • Create New...