Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

es geht, gucke dir mal dieses video an, da wird dir genau erklärt wie es geht und was du dafür brauchst :

 

 

Dieses auf drei Bildschirme anzeigen lassen geht auch einfach mit Nvidia Surround.

Das löst aber nicht mein Problem, denn das im Video gezeigte ist auch das "Erweitern", ich will aber dupliziert haben.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielleicht finde ich hier ja spontan auf die schnelle jemanden der sich auskennt. Im Zuge des Black Fridays gibt es heute die Saphirre RX 580 Nitro+ für 250€ auf alternate. Ist ein lockendes Angebot wie ich finde. Zur Zeit fahre ich noch mit einem i7 2600, 16GB DDR3 1333Mhz und einer Powercolor 7870. Die Frage die sich mir stellt -> reicht ein i7 2600 (ohne Übertaktungsmöglichkeit) noch um eine RX 580 Nitro+ -oder auch andere obere Grafikkarten- zu befeueren, oder gerät dieser wohl an sein Limit um gängige AAA Spiele bei Full HD in maximalen Einstellung bei 60FPS zu liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finde ich hier ja spontan auf die schnelle jemanden der sich auskennt. Im Zuge des Black Fridays gibt es heute die Saphirre RX 580 Nitro+ für 250€ auf alternate. Ist ein lockendes Angebot wie ich finde. Zur Zeit fahre ich noch mit einem i7 2600, 16GB DDR3 1333Mhz und einer Powercolor 7870. Die Frage die sich mir stellt -> reicht ein i7 2600 (ohne Übertaktungsmöglichkeit) noch um eine RX 580 Nitro+ -oder auch andere obere Grafikkarten- zu befeueren, oder gerät dieser wohl an sein Limit um gängige AAA Spiele bei Full HD in maximalen Einstellung bei 60FPS zu liefern?

 

dein i7 2600 reicht da völlig aus.

 

ich habe ein i7-3770 (3,9 GHz) und eine GTX 980 Ti und spiele auch alle spiele in 60 fps bei 1080p. in den nächsten tagen habe ich aber eine GTX 1080 Ti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finde ich hier ja spontan auf die schnelle jemanden der sich auskennt. Im Zuge des Black Fridays gibt es heute die Saphirre RX 580 Nitro+ für 250€ auf alternate. Ist ein lockendes Angebot wie ich finde. Zur Zeit fahre ich noch mit einem i7 2600, 16GB DDR3 1333Mhz und einer Powercolor 7870. Die Frage die sich mir stellt -> reicht ein i7 2600 (ohne Übertaktungsmöglichkeit) noch um eine RX 580 Nitro+ -oder auch andere obere Grafikkarten- zu befeueren, oder gerät dieser wohl an sein Limit um gängige AAA Spiele bei Full HD in maximalen Einstellung bei 60FPS zu liefern?

 

Wenn ich mich nicht täusche ist das für den preis doch die 4gb variante oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey, ich würde gerne ein paar Spiele auf meinem Laptop zocken, der zwar nicht mehr der neuste ist (Windows 8.1),aber für so manche Perlen noch ganz gut funktioniert, u.a. möchte ich Stanley Parabel nachholen oder nochmals Alan Wake durchspielen. Dazu möchte ich mir gerne einen Controller zulegen, der im Idealfall viy Bluetooth funktioniert (hab eine Tastatur, die funtkioert über einen kleinen Adapter, den man in einen USB Anschluß steckt). Sowas hätte ich auch ganz gerne.

Könnt ihr mir das was euer Erfahrung empfehlen? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und werde auch durch Recherche nicht all zu schlau. 

Wäre nett 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus... Ich habe mir vorgenommen einen PC oder Laptop zu kaufen. 

Leider kenne ich mich 0 mit der materie aus und möchte sowenig Geld wie möglich ausgeben... Am liebsten um die 500-600 Euro. 

Ausserdem soll damit auch gezockt werden... Würde mir gern den gamepass gönnen. 

Könnt ihr mir das was Gutes empfehlen zu den Preis oder ist das eher unrealistisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den einen oder anderen hier in dem Forum machbar.... hast mal auf Seiten geschaut wo du dir den selbst zusammen bauen kannst. Da kannst schon einmal sehen was preislich auf dich zukommt..... bei den Spielen im Gamepass siehst du ja welche Specs erforderlich sind um die Spiele zum laufen zu bekommen.

 

vielleicht hilft das auch schon etwas.....

Bearbeitet von Bi0Rhytmus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chickenhut:

Servus... Ich habe mir vorgenommen einen PC oder Laptop zu kaufen. 

Leider kenne ich mich 0 mit der materie aus und möchte sowenig Geld wie möglich ausgeben... Am liebsten um die 500-600 Euro. 

Ausserdem soll damit auch gezockt werden... Würde mir gern den gamepass gönnen. 

Könnt ihr mir das was Gutes empfehlen zu den Preis oder ist das eher unrealistisch? 

500-600€ Bereich zum zocken eher unrealistisch. Bei den aktuell zu hohen Preisen sowieso. Da macht es nur Sinn wenn man günstig irgendwo ein gebrauchtes System bekommt. Selber bauen oder komplett PC's in der Preisspanne sind bestenfalls bessere Multimedia Maschinen. 

Außer du bist nur an kleinen, nicht so aufwendigen Indie Games interessiert. Dann reicht so ein System natürlich auch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...