Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Recommended Posts

es geht, gucke dir mal dieses video an, da wird dir genau erklärt wie es geht und was du dafür brauchst :

Dieses auf drei Bildschirme anzeigen lassen geht auch einfach mit Nvidia Surround.

Das löst aber nicht mein Problem, denn das im Video gezeigte ist auch das "Erweitern", ich will aber dupliziert haben.

Edited by Zegoh

Dieses auf drei Bildschirme anzeigen lassen geht auch einfach mit Nvidia Surround.

Das löst aber nicht mein Problem, denn das im Video gezeigte ist auch das "Erweitern", ich will aber dupliziert haben.

da habe ich echt kein plan.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vielleicht finde ich hier ja spontan auf die schnelle jemanden der sich auskennt. Im Zuge des Black Fridays gibt es heute die Saphirre RX 580 Nitro+ für 250€ auf alternate. Ist ein lockendes Angebot wie ich finde. Zur Zeit fahre ich noch mit einem i7 2600, 16GB DDR3 1333Mhz und einer Powercolor 7870. Die Frage die sich mir stellt -> reicht ein i7 2600 (ohne Übertaktungsmöglichkeit) noch um eine RX 580 Nitro+ -oder auch andere obere Grafikkarten- zu befeueren, oder gerät dieser wohl an sein Limit um gängige AAA Spiele bei Full HD in maximalen Einstellung bei 60FPS zu liefern?

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Vielleicht finde ich hier ja spontan auf die schnelle jemanden der sich auskennt. Im Zuge des Black Fridays gibt es heute die Saphirre RX 580 Nitro+ für 250€ auf alternate. Ist ein lockendes Angebot wie ich finde. Zur Zeit fahre ich noch mit einem i7 2600, 16GB DDR3 1333Mhz und einer Powercolor 7870. Die Frage die sich mir stellt -> reicht ein i7 2600 (ohne Übertaktungsmöglichkeit) noch um eine RX 580 Nitro+ -oder auch andere obere Grafikkarten- zu befeueren, oder gerät dieser wohl an sein Limit um gängige AAA Spiele bei Full HD in maximalen Einstellung bei 60FPS zu liefern?

dein i7 2600 reicht da völlig aus.

ich habe ein i7-3770 (3,9 GHz) und eine GTX 980 Ti und spiele auch alle spiele in 60 fps bei 1080p. in den nächsten tagen habe ich aber eine GTX 1080 Ti.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn ich mich nicht täusche ist das für den preis doch die 4gb variante oder?

Nein, es handelte sich um die 8GB Version. War ein Angebot innerhalb der Black Friday Woche. Leider auch ausverkauft bevor ich zuschlagen konnte. Aber werde mit dem Wissen dann wohl noch bei meinem System bleiben und mich lediglich nach einer neuen Grafikkarte umschauen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."