Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

meint ihr dieses set wäre zum zocken aktueller spiele wie splinter cell conviction geignet ?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3048&cPath=129_133

 

Ja das auf jedenfall,aber da siehst du nicht welche Marken die Komponenten haben,am besten stellst du dir einen bei hardwareversand zusammen,preislich wie ich sehe ist das aber gleich,hab für fast das gleiche system jetzt auch knapp 530 bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder außer einen aus der Phenom I X4 Reihe :D

 

Schau mal bei den Phenom II X4 oder Athlon II X4 Modellen vorbei, die sind neuer und viel besser. Oder vllt. ein Intel Modell aus der Core i5 Reihe.

 

Genau.^^

 

Ein Athlon II oder Phenom II sollten es sein.

 

EDIT:

 

Oder stell dir das gleiche System zusammen das ich zusammengestellt hab.Dazu noch Windows 7 HP 64 bit,aber hol die OEM Version die ist billiger.

 

Dann bist du bei knapp 520 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite sieht ja sehr gut aus aber ich muss dann ja alle teile selbst einbauen oder ?

 

Die bauen dir das zusammen,aber das kostet noch 20 euro.

 

EDIT:Wie gesagt,bei dem System was ich bestellt hab war ich am ende bei knapp 530 euro,mit zusammenbau und mit betriebssystem.Du sagtest du hast 700 euro zur verfügung,also hast du noch genug für Monitor,Maus und Tastatur.

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...