Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand helfen bin absoluter notebook-noob:D und zwar wollte ich ma wissen ab welchen preis ich ein vernünftiges kriege oder ob ihr mir direkt welche empfehlen könntet:ok:

 

und zwar das is wichtig:

-sollte mit arbeiten können im Sinne von den üblichen dinge wofür man nen notebook halt braucht:D

 

-wlan sollte integriert sein und i-net is ja sollte flüssig laufen aber is ja inzwischen sicher standard, falls nich belehrt mich eines besseren:D

 

-zocken brauch ich damit absolut nich dafür hab ich ja meine black lady:zwinker:

 

also im endeffekt is das ding für mein studium gedacht, dass ich in diesem jahr anfange werde (da es dort mehr oder weniger vorrausgesetzt wird ein notebook zu besitzen)...

vielen dank im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen bin absoluter notebook-noob:D und zwar wollte ich ma wissen ab welchen preis ich ein vernünftiges kriege oder ob ihr mir direkt welche empfehlen könntet:ok:

 

und zwar das is wichtig:

-sollte mit arbeiten können im Sinne von den üblichen dinge wofür man nen notebook halt braucht:D

 

-wlan sollte integriert sein und i-net is ja sollte flüssig laufen aber is ja inzwischen sicher standard, falls nich belehrt mich eines besseren:D

 

-zocken brauch ich damit absolut nich dafür hab ich ja meine black lady:zwinker:

 

also im endeffekt is das ding für mein studium gedacht, dass ich in diesem jahr anfange werde (da es dort mehr oder weniger vorrausgesetzt wird ein notebook zu besitzen)...

vielen dank im vorraus:ok:

 

Such dir einfach ein leichtes und leises 13" oder 15" Modell mit gutem Bildschirm/Tastatur und langem Akku. Aus dem Internet heraus Bildschirm und Tastatur zu bewerten ist schwer, da würd ich wirklich empfehlen mal in nen Eletronikmarkt zu gehen und so Dinger die rumstehen auszuprobieren. Meistens verbauen die Hersteller in jedes ihrer 15" Notebooks die gleiche Tastatur, also wenn dir dort z.B. ein Asus Modell besonders gut gefällt von der Tastatur her, der Rest aber nicht, such dir im Internet ein anderes Modell von Asus vllt. aus der gleichen Baureihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich lass mir ein gaming pc,bei hardwareversand.de bauen.

Artikel-Nr. HV33W7H6DE entfernen

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

sofort lieferbar

84,86 €

 

84,86 €

Artikel-Nr. HV20AD13DE entfernen

4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

sofort lieferbar

35,58 €

 

35,58 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE entfernen

LG GH22NS50 bare schwarz

sofort lieferbar

17,08 €

 

17,08 €

Artikel-Nr. HV203N07DE entfernen

Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil

sofort lieferbar

31,61 €

 

31,61 €

Artikel-Nr. HV13W5BCDE entfernen

WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s

sofort lieferbar

35,00 €

 

35,00 €

Artikel-Nr. HV20P395DE entfernen

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

sofort lieferbar

126,51 €

 

126,51 €

Artikel-Nr. HVR450ACDE entfernen

Cougar A 450 Watt

sofort lieferbar

56,49 €

 

56,49 €

Artikel-Nr. HVZPCDE entfernen

Rechner - Zusammenbau

sofort lieferbar

20,00 €

 

20,00 €

Artikel-Nr. HV1024TRDE entfernen

Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5

sofort lieferbar

217,19 €

 

217,19 €

Artikel-Nr. HV30SC53DE entfernen

Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 1200rpm

sofort lieferbar

5,96 €

 

5,96 €

Artikel-Nr. HV1136UVDE entfernen

ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

sofort lieferbar

83,63 €

 

83,63 €

 

Gesamt: 713,91

 

so was in etwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie findet ihr diesen pc?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=3640 Reicht der um zu zocken und ich will mir in 2 Jahren nicht wieder einen nuen pc kaufen müssen...

 

 

 

Was haltet ihr von diesem TFT dazu? Ich finde den gut,da er einen HDMI anschluss hat und ich damit dann auch PS3 zocken kann! Was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/BenQ-V2220H-LCD-Monitor-Kontrast-10000000/dp/B003D8VXA2/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1297777219&sr=1-5

 

 

 

 

 

 

und zu guter Letzt: Wie ist dieser Wlan? [Mein derzeitiger ist vollkommener schrott und die Verbindung bricht ständig ab!(meiner ist ein Gigaset se361 54mb/s)] Ist der besser? Die bewertung ist auch nicht all zu schlecht

http://www.amazon.de/Netgear-Range-Max-WLAN-N-Router/dp/B0019MR4E8/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1297543119&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie müssten die sein?

 

Da kann ich dir jetzt hundert Modelle nennen ^^

 

Es gibt zu jedem Prozessor und Grafikchip im Internet sogenannte Benchmarks, Benchmarks sind Leistungstests die zeigen wie flott eine Grafikkarte oder ein Prozessor ist bzw. wie viele Bilder pro Sekunde man damit bei einem Spiel mit bestimmten Einstellungen erreichen kann.

 

Such dir am besten Komplett-PCs im Preisbereich 500 bis 600 Euro und schau dann immer Prozessor und Grafikkarte (die zwei wichtigsten Komponenten) im Internet nach, sprich schau was sie bei aktuellen Spielen leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...