Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

So Jungs auch ne Frage mal von mir an euch...ich such ein gutes Wireless Tastatur/Maus Set....wäre nicht so schwer zu finden...jedoch will ich auch noch die Tasten beleuchtet haben....aber ich glaub wireless gibts das nicht, oder täusch ich mich da....

lasst mich nicht im Stich...ich verzweifle:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleuchtete Tasten wird bei Wireless schwer.

 

Aber was Maus/Tastaturkombis angeht bist du bei Logitech bestens aufgehoben. Das hier z.B Klick mich. Ist zwar was teurer, aber dafür ist auch Bluetooth mit dabei. Für dich Kumpel nur das Beste.:D

herzlichen Dank mein Bester.....

gibts das echt nicht mit Beleuchtung?.....bei der heutigen Battarietechnik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein kleiner Bruder nun meinen PC besitzt muss ein neuer her. Doch diesmal sollte es ein mobiler werden, also nichts anderes als ein Notebook.

 

So hier meine Frage:

Sollte ich mir ein "normales" Notebook kaufen oder ein Macbook?

Da ist die Frage: Was willst Du damit machen? Wenn es Dir auch ums Spielen geht, dann rate ich Dir vom Macbook ab.

 

Für Grafikdesign ist es sicher eine gute Wahl. Aber für Spiele und alltägliche Dinge/Arbeiten, würde ich eher zu einem "normalen" Notebook greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und einen wunderschönen guten Abend zusammen,

 

ich brauch ein wenig Hilfe. Meinereiner möchte im neuen Jahr - im Januar genauer - seinen Desktop PC gegen ein in etwa gleichwertiges Laptop / Notebook austauschen.

 

Da ich schon ein paar Jahre die Entwicklung von CPU / GPU nun garnichtmehr verfolgt habe, steh ich momentan wie der Ochs vorm Berg! Ich komm nicht klar mit den neuen Prozessoren / Grafikkarten etc.pp.

 

Meine Möhre hat folgende Eckdaten:

 

ATI Radeon 3850 AGP

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800 + (~ 2 x 2,6 GHZ)

2 GB Ram

 

Vielleicht ist ja einer unter euch, der mir ein bisschen zur seite Stehen kann in sachen Neuanschaffung. Preislich sollte das Mopped sich zwischen 500 und 600 Euronen bewegen (Gerne auch weniger).

 

Das Lappi sollte nicht zwingend besser sein - aber auch nicht massiv schlechter - also eher gleichwertig und ich sollte auch schon ein paar games drauf gerade so daddeln können (COD4 + 6, HL 2 etc. laufen auf meiner jetzigen Maschiene gut).

 

Ins Auge gefasst hatte ich schon folgendes Lappi

 

Wäre um eure Hilfe echt dankbar!

 

greetz

 

Der Benny

 

[EDIT] Huch?! Hatte den Sticky total übersehen! Sorry...anfängerfehler -.-

Bearbeitet von Abrakadabraham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast polarfuechse

Joho Leuts,

 

leider is meine externe Festplatte nach Jahren gestorben und nu such ich ne neue, die auch was taugt.^^Also 1TB sollte sie schon haben. Is ja mitlerweile schon fast standart. Preislich is des erstma egal. Das kann ich denn ja abwägen. Gibt es irgendeine bestimmte, die ihr mir empfehlen könnt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...